Komplette Seiten Blocker!?

• hallo community,

ich bin wirklich sehr glücklich mit dem mozilla firefox browser v2.0.0.2 so.

Mann kann beim Browser im Menü von Extras/Einstellungen -> Inhalt. /

Grafiken-Laden [ Ausnahmen] -> Festlegen welche Grafiken man von Websites erlauben und Blockieren möchte. Was bei mir gut Funktioniert.

Es gibt aber solche websiten wie diese Errorsafe
    Die einem wirklich auf die Nerven gehen können selbst beim blockieren der Grafiken, wird man beim Schliessen dieser Seite 2x Gefragt ob man das wirklich nicht durchführen möchte. ...
    Gibt es im Mozilla Firefox, keine Option wo man sämtliche webseiten komplett Blockieren kann? d.h das sich wenn eine solche seite Gesperrt ist das sich das fenster gar nicht öffnet? Es gibt allerdings auch solche nerviegen Websiten in Flash Format wo man mit Firefox nicht mal Sperren kann (sind ja auch keine Grafiken). Könnte da man vielleicht was machen?

Freundliche Grüsse

Moz-User

• nein, danke werde mich damit mal beschäftigen.

edit: wow echt super addon und auch noch die vielen anderen super klasse Firefox 4 Ever sag ich nur. PS die Errorsafe seite wurde jetzt erfolgreich geblockt!! Thx nochmals

• Zitat von MonztA

Adblock Plus ist fürs Blocken von Werbung gedacht. Wenn Du komplette Seiten blocken willst, nimm BlockSite.

Oder ohne Erweiterung mittels Board-Mittel :

Einfach die Site in die System-Datei hosts eintragen und auf
    localehost (127.0.0.1) umbiegen

Mehr dazu :

http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)