FireFox 2.0.0.2 scrollt überhaupt nicht mehr

• So erstma hi und hallo an alle,
    hab da seit ein paar tagen ein problem mit meinem FF und zwar hab ich das update 2.0.0.2 installiert und seit dem funzt das scrollen mit dem mausrad nicht mehr hab schon zig sachen probiert nach antworten im netz gesucht, fehlanzeige. Es ist schon ziemlich nervig immer mit der bildlaufleiste nach unten scrollen zu müssen, mit den pfeiltasten funzt es auch nicht, immer nur ans ende oder anfang der seite. Was stimmt da nicht? Hat irgendwer ne lösung zu meinem problem?? Bitte um hilfe weiss mir nicht mehr zu helfen.

Ps. hab die foren suche benuzt aber kein pasenden thread gefunden der dieses problem behandelt.

danke schon mal vorab für eure hilfe.

• Zitat von DarkHelfer03

Habe auch das Problem allerdings mit meinem Laptop, hier geht nämlich die Scrollfläche nicht, aber nur in Firefox überall anders geht es 1A

DarkHelfer03,

welches Modell und welchen Treiber hast du für dein Scrollfeld ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von DarkHelfer03

Hab ein Synaptics Tauchpad V6.1

Hab eben gesehen das en einen aktuellen Treiber gibt.

Ich lade ihn mal und teste ihn ich poste dann wieder ;)

Kann sein das es mit dem aktuellsten nicht funktioniert.
    Lies dir dazu mal dieses hier durch :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=13935

Alternative wird im verlinkten Thread genannt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Danke erst mal für die zahlreichen antworten. Also ich hab ne logitech standard maus und ne MX 700 beide mit aktuellem treiber vom hersteller das war auch ein punkt an den ich als erstes gedacht habe, aber das wars wohl nicht. Ja hatte vergessen zu erwähnen das ich auch ein notebook verwende.

edit/

Zitat von DarkHelfer03

Habe auch das Problem allerdings mit meinem Laptop, hier geht nämlich die Scrollfläche nicht, aber nur in Firefox überall anders geht es 1A

Diese situation herrscht bei mir auch

• Zitat von Cell

Danke erst mal für die zahlreichen antworten. Also ich hab ne logitech standard maus und ne MX 700 beide mit aktuellem treiber vom hersteller das war auch ein punkt an den ich als erstes gedacht habe, aber das wars wohl nicht. Ja hatte vergessen zu erwähnen das ich auch ein notebook verwende.

edit/

Diese situation herrscht bei mir auch

Womit geht es denn nun nicht ? Mit der Mouse oder mit dem TouchPad ?

Wenn nich tmit der Mouse, dann suche mal in der Forum [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…mini_search.gif]Suche
    nach Logitech und MX. Du wirst genügend finden.

Wenn du das TouchPad meinst, dann lies die die anderen Link
    mal durch, den ich gepostet habe weiter oben.

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (18. März 2007 um 17:46)

• Sorry war nicht meine absicht verwirrung zu stiften also bei mir handelt es sich rein um die maus tuchpad benutz ich nicht. Aber danke werd mich mal durchs forum wühlen.