Mozilla Thunderbird 0.7 Released

• Der ist auch gerade erst 2 Tage alt und ich bezeifel, dass Thunder vor hatte den zu übersetzen.

Aber anstatt so schnell die Versionsnummer des Firefox einholen zu wollen, sollten die bei Mozilla.org lieber noch ein paar Killerfeatures einbauen.

Mir fehlen bisher:

• Servervoransicht (+Spamfilter auf Server anwenden können)
    • Ein richtig integrierter (ohne Extra Fenster) Kalender
    • RSS-Feed-Reader
    • Tray-Icon bei Windows, mit so funktionen wie "Mails prüfen".

Wenn das alles drin (bzw. als offizielle Erweiterung verfügbar) ist, DANN ist Thunderbird ein Killer-Produkt. Vorher nur nettes Tool (wenn ichs auch bereits jetzt nutze. Charamel-Theme macht halt süchtig!)

• Ja, den Thundertray vermisse ich... Früher, bei ...Netscape... gab es ja diesen netten Brief mit der winkenden Fahne... *schwärm*

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Wieso vermissen? Also mit TB0.6 funktioniert der doch klasse. Ich glaub auch nicht, dass der mit TB0.7 plötzlich nichtmehr funktioniert.

Und Netscape -> Igitt. Merk dir das mal. ; )

• Zitat von Electroluchs

Ja, den Thundertray vermisse ich... Früher, bei ...Netscape... gab es ja diesen netten Brief mit der winkenden Fahne... *schwärm*

Wieso vermissen? Funktioniert doch prächtig und wird sogar beim deutschen TB standardmäßig mitgeliefert... :roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Tja, in der englischen 0.7 ist Thundertray leider nicht mehr dabei. Wird angeblich auch nicht mehr weiter entwickelt. Dann müsste man also ein externes Programm nutzen, um neue Mails anzuzeigen. Sehr bedauerlich, dann geh ich wohl wieder zurück zur deutschen 0.6. :cry:

EDIT:
    bugcatcher: darum hab ich Nets.... ja auch klein geschrieben... :lol:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Tja, in der englischen 0.7 ist Thundertray leider nicht mehr dabei.

Danke für die Info...dann bleib ich auch bei der 0.6! Die rockt schon ganz gut :mrgreen:

• Das was ich meinte war das es meistens bei der Deutschen Version Extensions gibt und ich hoffe in diesem fall auch das die Tray Geschichte dabei ist, wenn nicht muss man sich halt die Eytension selber holen!

PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...