flash player / quiktime

• so hab folgendes problem

wenn ich auf eine seite gehe wie z.b. youtube kann ich dort keien videos sehen das einziege was ich sehe ist das quiktime zeichen mit nem RIESEN fragezeichen aber kein film

hab schon firefox/quiktime und flash player neu installiert aber nichts passiert
    und die neue version vom adobe flash player kann ich nicht installieren
    (lad exe runter doppelklick dann kommt n blauer ladebalken und das wars)
    bei adobe steht das da noch n ganzes installer setup kommen soll is aber nix

ka was nun ich kann machen was ich will bin mit meinem latein am ende

HILFE

thx im vorraus

• Schau mal in den Einstellungen von Quicktime rein. Da unter Browser -> MIME-Einstellungen -> Verschiedenes - Verschiedene Dateiformate. Falls da bei Flash-Medien ein Haken drin ist -> raus damit.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• jup gefunden (muste erst zur klassischen ansich wechseln^^)
    so da war ein harcken bei flash medien passier aber trozdem nichts
    immernoch dieses riesen wuiktimelogog mit dem fragzeichen

was ist mit dem flash player der funst bei mir ja garnicht mehr und installieren kann ich den auch nicht hab nur den anfags balken danach kurz ne sanduhr und das wars

hast ne exe? nicht die von der adobe seite die geht bei mir nit^^

• Am besten mal eins nach dem anderen:

... um einen Überblick zu bekommen, sind paar grundlegende Info´s notwendig!

Falls Du die Erweiterung: "Mr Techs Local Install" noch nicht kennst und/oder nicht installiert hast, wäre dies vielleicht der erste Schritt:

http://www.erweiterungen.de/detail/MR_Techs_Local_Install/

Nach der Installation findest Du unter Extras den Menüpunkt: "Eigene Konfiguration" > in dem Pulldown-Menü: > "Eigene Konfiguration anzeigen"

Den kompletten Text im folgenden PopUp-Fenster kopieren und hier posten. (Bevor Du den Post absendest, die Build-ID aus dem Text löschen -wegen Datenschutz)

Dann kann man sich erstmal ein Bild machen und vielleicht helfen.

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• P.S.:

.... und wenn Du gerade dabei bist, dann findest Du nach der Installation von "Mr Techs Local Install" unter dem Menüpunkt: "Hilfe" den Eintrag "About:?" > im Pulldown-Menü: about:plugins

(alternativ kannst Du auch about:plugins in die Adresszeile eingeben und Enter/Eingabe drücken.)

Dann werden konkrete Informationen über die installierten Plugins angezeigt.

Auch diese kannst Du komplett kopieren und posten.

(Aus Datenschutzgründen kannst Du gegebenenfalls aus den Pfaden Deinen Namen/Admin löschen oder durch xxx ersetzen)

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• so erstmal der text

Erstelldatum: Tue Mar 20 2007 13:56:11 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2

Aktivierte Erweiterungen: [12]

* Adblock [de] 0.5.3.043
    * British English Dictionary 1.19
    * Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    * Flash Switcher (win) 0.2.1
    * FlashGot 0.5.98.070302
    * Game-Monitor Extension 1.2
    * MR Tech Local Install [de] 5.3.2.3
    * Send 2 Cellphone 1.0
    * Tab Effect 1.1
    * translator 1.0.4.3
    * Video Download 2.0
    * Yahoo! Toolbar 1.4.0.20070112

Deaktivierte Erweiterungen: [2]

* Google Toolbar for Firefox 2.1.20060807W
    * Talkback 2.0.0.2

Erweiterungen insgesamt: 14

Installierte Themes: [1]

* Firefox (default)

Installierte Plugins: (13)

* Adobe Acrobat
    * DivX® Web Player
    * Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6
    * MetaStream 3 Plugin
    * Microsoft® DRM
    * Mozilla Default Plug-in
    * QuickTime Plug-in 7.1.3
    * RealJukebox NS Plugin
    * RealPlayer Version Plugin
    * RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    * Shockwave Flash
    * Shockwave for Director
    * Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

so wie du sehen kannst sthet da ja das ich "Flash Switcher (win) 0.2.1" habe
    den hab ich gestern gefunden und war anschließend bei u-tube hab dann auf flash player 8 umgestellt das ging dann alles wieder und danach auf

flashplayer 9
    voila - es läuft

hab dir den text trozdem geschriben falls du damit noch was anfangen kannst aber trozdem thx^^

• exkalibur

habe seit heute auch firefox und exakt das selbe problem wie du es hattest. ich musste nen neuen flash player installieren, bei dem aber bei der exe-datei immer nur der blaue balken durchlief und dann nichts weiter passierte.

wie hast du das problem wegbekommen?
    indem du den flash switcher installiert hast?