Hallo, seit einigen Wochen funktioniert Forecastfox hier nicht mehr, es kommen Fehlermeldungen & die Icons werden nicht mehr geladen. Kennt jemand dieses Problem & gibt es eine Lösung dafür?
2.0.0.2, was ist los mit Forecastfox?
-
_ab -
20. März 2007 um 06:21 -
Erledigt
-
-
Hi
Es wäre möglich, das die Location nicht mehr stimmt. Hatte ich auch mal für den Standort Lübeck. Für Lübeck hatte er mehrere Standorte zur Auswahl, und gerade der, den ich Ausgewählt hatte, flog raus. Nachdem ich einen neuen Standort gewählt hatte, funktionierte es wieder.
Gruß
Mike -
Zitat von Estartu
Hi
Es wäre möglich, das die Location nicht mehr stimmt. Hatte ich auch mal für den Standort Lübeck. Für Lübeck hatte er mehrere Standorte zur Auswahl, und gerade der, den ich Ausgewählt hatte, flog raus. Nachdem ich einen neuen Standort gewählt hatte, funktionierte es wieder.
Gruß
MikeHallo. Nein, es ist bei jedem anderen Ort so, auch wenn ich die Erweiterung neu installiere oder eine Alternativversion nehme (jetzt ist es Forecastfox Enhanced). Falls jemand weiß, wie man aus dem Firefoxprofil die Reste löscht, die das dann wahrscheinlich hervorrufen
(dieses Problem scheint ja relativ unbekannt zu sein), bitte bescheid sagen, thx. -
-
funktionierte leider nicht, ich mußte Firefox ganz neu installieren.
-
Dann hat es auch nichts mehr "direkt" mit der Erweiterung zutun gehabt.