FF 2.0.0.3 released. Gibt es ein Zeitplan, wann das Auto-Update angeboten wird? Danke im Voraus.
FF 2.0.0.3 Release & Auto-Update
-
AJ2 -
20. März 2007 um 15:34 -
Erledigt
-
-
-
Unter Extras -> Einstellungen... -> Erweitert -> Update -> "Automatisch auf Updates überprüfen für:" das Häkchen vor "Firefox" auswählen und für "Wenn Updates für Firefox gefunden werden" den Radiobutton "Das Update automatisch herunterladen und installieren" aktivieren.
Dann erfährst du es als erster, wenn es soweit ist. Danke.
Nebenbei: Nichts ist released, wenn Mozilla das nicht irgendwo öffentlich bekanntmacht.
Das automatische Update geschieht in der Regel 24-48 Stunden nach dem Release, welcher für Mitternacht geplant ist.
-
Danke ich habe schon längst den Feed gefunden. loshombre hatte es bereits gepostet. Leider steht auf diversen (nicht Mozilla-)Info-Seiten, dass FF 2.0.0.3 bereits released wurde und auf bestimmten Mozilla-Servern gibt es die Dateien auch. Das Problem ist aber schon länger bekannt. Ciao.
-
Wenn du schon weißt das manche Medien im Internet die ersten sein wollen, dann schreib bitte nicht auch noch so mißverständlich.
Solange Mozilla selbst auf der Homepage nichts gesagt hat, kann der Releaseprozess jederzeit abgebrochen werden!
-
Update 2.0.0.3 bestens gelaufen - keine Probleme :wink:
Alle Add-Ons (siehe Signatur) wurden anstandslos übernommen:
Super!!
-GA-
-
-
Doppelbestätigung; 2 komplett verschiedene Systeme, beide erfolgreich aktualisiert
-
Bei mir waren es wieder ca. 10 Stück, die als nicht kompatibel auffielen. Die gleichen Kandidaten wie bei den letzten Updates (Scribe, PrefButtons, ScreenGrab usw), von denen ich weiß, daß sie trotzdem laufen. Ein "Make all compatible" mit MRTech's Local Install hat's wieder mal gerichtet.
-
Zitat von caveman
Bei mir waren es wieder ca. 10 Stück, die als nicht kompatibel auffielen. Die gleichen Kandidaten wie bei den letzten Updates ....PrefButtons...
Mit PrefButtons gab's bei mir keine Probleme.. nur mit "OptimozTweaks"....Zitat von cavemanEin "Make all compatible" mit MRTech's Local Install hat's wieder mal gerichtet.
Thanks Mr.Tech... -
Bestens..
FF is the best