Hallo die Herrschaften
Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und kämpfe mich gerade mit der Übernahme meiner Passwörter in Firefox rum...das letzte Mal hat alles blendend funktioniert, damals habe ich einfach die Bookmarks sowie die Dateien Signon und Key3 in ein neues Profil gesetzt...heute habe ich das komplette alte Profil übertragen, Bookmarks hat er ohne Probleme übernommen, ebenso die Addons...aber unter "Passwörter" ist kein einziges zu finden
Was mache ich falsch??
EDIT: Ich habe soeben gemerkt, dass teilweise doch PW übernommen wurden, diese jedoch nicht in der Passwörterliste auftauchen...es sind ausschließlich "log-dich-gleich-ein-Passwörter", also zB PWs für Foren...alle Passwörter, die noch bestätigt werden müssen (ZB Ebay) tauchen gar nicht erst auf...
...wie bekomme ich das hin???
EDIT 2: Aus einem anderen Thread konnte ich folgendes entnehmen:
Zitat von Jens MenschingAlso ich habe folgendes herausgefunden, und es klappt:
Einfach den Inhalt von signons2.txt in signons.txt kopieren und die erste Zeile ändern.
Dort steht #2d , dieses in #2c ändern, abspeichern und alles funktioniert einwandfrei.
Das funktioniert teilweise...jetzt sind einige der Passwörter unter Extras/Einstellungen/PW sichtbar, jedoch nicht alle. Wenn man die signons.txt aufmacht, finden sich jedoch ALLE meine alten Passwörter, woran liegt das??
Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe!!!