Passwörterproblem...ich bin am verzweifeln :(

• Hallo die Herrschaften ;)

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und kämpfe mich gerade mit der Übernahme meiner Passwörter in Firefox rum...das letzte Mal hat alles blendend funktioniert, damals habe ich einfach die Bookmarks sowie die Dateien Signon und Key3 in ein neues Profil gesetzt...heute habe ich das komplette alte Profil übertragen, Bookmarks hat er ohne Probleme übernommen, ebenso die Addons...aber unter "Passwörter" ist kein einziges zu finden :(

Was mache ich falsch??

EDIT: Ich habe soeben gemerkt, dass teilweise doch PW übernommen wurden, diese jedoch nicht in der Passwörterliste auftauchen...es sind ausschließlich "log-dich-gleich-ein-Passwörter", also zB PWs für Foren...alle Passwörter, die noch bestätigt werden müssen (ZB Ebay) tauchen gar nicht erst auf...
    ...wie bekomme ich das hin???

EDIT 2: Aus einem anderen Thread konnte ich folgendes entnehmen:

Zitat von Jens Mensching

Also ich habe folgendes herausgefunden, und es klappt:

Einfach den Inhalt von signons2.txt in signons.txt kopieren und die erste Zeile ändern.
    Dort steht #2d , dieses in #2c ändern, abspeichern und alles funktioniert einwandfrei.

Das funktioniert teilweise...jetzt sind einige der Passwörter unter Extras/Einstellungen/PW sichtbar, jedoch nicht alle. Wenn man die signons.txt aufmacht, finden sich jedoch ALLE meine alten Passwörter, woran liegt das??

Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe!!! :)

• Willkommen im Forum.

Zitat

heute habe ich das komplette alte Profil übertragen

Vielleicht war das der Fehler. Bau dir ein neues Profil und versuche es nochmal.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Ich weiß zwar nicht, mit wat für n Fuchs du so unterwegs bist, aber im neusten Fuchs sind es mtw. 4 Dateien, die es zu sichern und kopieren gilt: cert8.db, secmod.db, key3.db, signons.txt. Steht aber alles noch schön beschrieben im Wikilink.

• Halli Hallöle loshombre und gleich mal vielen Dank für Deine Mithilfe!! :)

Habe es gerade ausprobiert...neues Profil, diese von Dir genannten Dateien...aber es funktioniert auch so nicht, wieder das gleiche Problem: Kein einziges Passwort (bzw nicht einmal die Seite, also ganz und gar überhaupt nichts^^) befindet sich im PW Manager :(

Hier gilt das gleiche wie zuvor: signons2 in signons umbenannt und 2d in 2c umgeschrieben ---> ein TEIL ders PWs ist zurück :( :( :(

Achso und es ist FF 2.0.0.1

• Gut es scheint tatsächlich nen Bug zu sein, sollte sich einfach beheben lassen, wenn ich einfach FF 2.0 installiere und von dort aus update...ja nur, wo finde ich denn bitte den 2.0?^^ Ich finde nur den 2.0.0.1, 2.0.0.2, 2.0.0.3...und das dann alles auch nur inklusive Google Toolgalama (will dat Ding net^^)...