Hallo zusammen.
ich benutze den FB 0.6.1 und bin eigentlich zufrieden, auch wenn mich ein paar Sachen ein wenig stören, wie z.b. langsamer Programmstart und auffallend langsamerer Seitenaufbau (dies im Vergleich zum IE). Aber dennoch betrachte ich den FB als eine sehr angenehme Alternative.
Nun aber zum eigentlichen Problem: Ich habe angefangen eine kleine Webseite zu basteln und bin für diesen Zweck nebst Domain umgezogen.
Es gelingt mir mit dem Mozilla nicht auf die "neue" Domain zu gelangen.. vielmehr gelange ich auf die beim alten Provider liegende Seite, die aber eigentlich gar nicht mehr erreichbar sein dürfte, da der Webspace dort ja eigentlich nicht mehr existiert. Für mich deutete das zunächst auf zwischengespeicherte Daten. Habe als den Proxy ausgeschaltet, die Caches, History und Sonstiges gelöscht, doch leider alles ohne Erfolg. Mit dem IE komme ich ohne Weiteres auf die "neue" Domain und dieses seltsame Phänomen ist mir nicht begreiflich.
Die Domain lautet übrigens http://www.metapoint.de, der Inhalt ist aber absolute Rohfassung.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Vielen Dank und herzlichen Gruß,
Tom
PS: Auch mit dem Mozilla 1.4 habe ich dieses Phänomen.