tjatgm: Das Updaten von FF 1.5 auf FF 2.0 ist tatsächlich nicht für jeden einfach. Profil-Ordner sichern, FF 1.5 de-, FF 2.0 installieren und Profil-Ordner ins FF 2.0-Verzeichnis kopieren ist wohl die beste Methode. Das ist aber nicht jeden User bekannt. Es soll angeblich in Zukunft möglich sein von FF 1.5 direkt auf FF 2.0 upzudaten.
Amsterdammer: Das ist ein guter Tipp. Vom mir auch ein Danke schön.
Simon1983: Kannst du den Trick mit der mittleren Maustaste näher erklären? Den würde ich gerne auch benutzen. Danke im Voraus.
Zentrales Close-Tab Button bei FF2?!?
-
tjatgm -
21. März 2007 um 14:00 -
Erledigt
-
-
AJ2
1. Man nehme den Mauszeiger und richte ihn auf einen Tab.
2. Man drückt die mittlere Maustaste (je nach Maus das Scrollrad)
3. Der anvisierte Tab wird geschlossen.Und das beste, man braucht dafür nicht einmal eine Erweiterung, das konnte Firefox schon mindestens seit 0.8.
-
Simon1983: Danke für die Erklärung. Das ist echt ein folles Feature.
-
Zitat von AJ2
tjatgm: Das Updaten von FF 1.5 auf FF 2.0 ist tatsächlich nicht für jeden einfach. Profil-Ordner sichern, FF 1.5 de-, FF 2.0 installieren und Profil-Ordner ins FF 2.0-Verzeichnis kopieren ist wohl die beste Methode. Das ist aber nicht jeden User bekannt. Es soll angeblich in Zukunft möglich sein von FF 1.5 direkt auf FF 2.0 upzudaten.
Das ist auch schon jetzt möglich, in dem man die Vollversion einfach drüberinstalliert. So hatte ich das auch gemacht. Funktionierte bestens. Und hatte auch nie Probleme deswegen. Nur gibt es halt noch kein inkrementelles Update.
Gruß
Mike -