firefox startet funktioniert aber nicht-einstellungen wrong?

• Hallo,

ich habe mir die vesion 2.0.0.3 downgeloaded,installiert etc. ich es auf öffnet sich das fenster,es sieht auch alles normal aus
    aber es sind keine seiten aufzurufen bzw. wie ch es kenne mit google in der mitte.
    bevor ich mir w-lan zugelegt habe ging es ...heisst ich bin beim freund mit ins netz gegangen bin.
    habe xp und kaspersky...kann mir jemand helfen?
    es ging vor meinem eigenen internetanschluss ja auch :cry::cry::cry::?:
    ...was ich meinte ist das alles recht normal aussieht aber nichts aus wb aufzurufen ist...alles "weiss"...kann wirklich keiner helfen?? :?::?::?:

Einmal editiert, zuletzt von othello35 (21. März 2007 um 17:19)

• Willkommen!

Du mußt Deinem tollen Kasper(sky)kram klarmachen, daß der Firefox sich durch das Update geändert hat und daß das so in Ordnung ist. Am besten alle Regeln bezüglich Firefox löschen und ihn nochmal neu erkennen lassen und in Kasperkram freigeben. Eventuell auch in der Windows-Firewall, falls diese aktiv ist.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• hi ulibär,

vielen dank für dein response....
    windows firewall dings ist auf aktiv...deaktivieren.. :?::?::)
    bei der kaspersky meldung habe ich auf erlaubt gedrückt..geht / gin gdennoch nicht :cry::cry: welche einstellungen kann / soll ich noch vornehmen?
    und wo?

• [quote='othello35']hi ulibär,

vielen dank für dein response....
    windows firewall dings ist auf aktiv...deaktivieren.. :?::?::)
    bei der kaspersky meldung habe ich auf erlaubt gedrückt..geht / gin gdennoch nicht :cry::cry: welche einstellungen kann / soll ich noch vornehmen?
    und wo?[/quote
    kann keiner helfen :?::?::?::?::?::?: