Formular Daten werden nur zum Teil angezeigt.

• Ich habe ein Problem mit der Eingabe der Formular Daten.

Wenn ich z.B. auf das leere Feld Name klicke,erscheint mein Name und ich kann ihn einfügen.
    Klicke ich auf Vornahme, erscheint der Vornahme nicht.
    Die Straße wird dann wieder angezeigt, die Postleitzahl und Ort wieder nicht, die Telefon Nummer geht dann wieder.
    Ich benutze Firefox schon jahrelang, erst mit der 2er Version treten diese Probleme auf.
    Was kann man machen,damit das Eingeben der Formular Daten wieder normal funktioniert?
    Gruß,peteris :(

• Hi peteris,

ist das Problem nur auf einer Site so oder auf allen mit Formulardaten ?
    Welche Erweiterungen etc... nutzt du ?

Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

Ansonsten schau mal hier kurz rein :

Wiki - Problemdiagnose

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von peteris

Betroffen sind alle Seiten mit Daten Eingaben.

Erweiterungen: Addblock Plus 0.7.2.4
    Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    Layerblocker 2.0.7

Firefox: 2.0.0.3

Versuche es mal im Safe-Mode :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

Ansonsten lösche doch mal die "gespeicherten Such und Fomulardaten"
    und probiere es dann mal erneut (Strg + Umschalt + Entf)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (23. März 2007 um 14:08)