Kann es sein, dass durch die derzeitigen Änderungen der addons.mozilla-Seite nun die Autoarchivierung über: ("Update Notifier" > "Mr Tech Local Intall") nicht mehr funktioniert?
Denn bei Updates deutschsprachiger Erweiterungen von "erweiterungen.de" funktioniert die Autoarchivierung offensichtlich.
Deshalb schließt sich wohl ein Zusammenhang mit dem FF-Update: 2.0.0.3 aus - vermutlich hat dies diesmal nichts mit Update Notifier und Local Install zu tun.
Während des Downloads des Updates wird das Archivieren normalerweise in der Progressbar/Statusleiste mit Bezeichnung des Add-ons angezeigt; statt dessen erscheint dort jetzt nur eine zweistellige Zahl: z.B.: "Archivieren 12" - archiviert wird jedoch nix.
Ich frag jetzt erstmal in die Runde, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es am Fox und/oder an irgendwelchen Konfigurationen liegen kann. Während der letzten Woche - vermutlich der Zeitraum der Umbauarbeiten der addons.mozilla-Seite - kamen gar keine Updates rein; heute war jedoch der angekündigte Stichtag und es lagen gleich mehrere Updates an.
by the way: gibts zur Zeit auch keine RSS-Funktion für upgedatete Add-ons mehr.
Weiß von Euch jemand was Erhellendes?
Danke im voraus!