pc einstellungen ändern für mozillanutzung?

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich an meinem laptop einstellungen ändern mus damit ich mozilla als browser nutzen kann?
    kann sein das ich was verstellt habe..bin mir aber nicht mehr sicher... :wink::wink:
    irgenwie wird mozilla zwar aufgerufen..kann aber keine seiten eingeben die er aufrufen soll :cry::cry:

• Zitat von othello35

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich an meinem laptop einstellungen ändern mus damit ich mozilla als browser nutzen kann?
    kann sein das ich was verstellt habe..bin mir aber nicht mehr sicher... :wink::wink:
    irgenwie wird mozilla zwar aufgerufen..kann aber keine seiten eingeben die er aufrufen soll :cry::cry:

Hast du eine Firewall auf dem Laptop ?
    Wenn ja , dort den Firefox freigeben ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• kein grund dieselbe frage immer wieder zu posten - die antwort bleibt die gleiche: wenn du eine firewall/security-suite verwendest, musst du darin dem firefox zugriff zum internet erlauben...

• Zitat von AngelOfDarkness

Hast du eine Firewall auf dem Laptop ?
    Wenn ja , dort den Firefox freigeben ...

hi..du nochmal...;-))
    ws genau meinst du?
    im windows sicherheitscenter etwas aktivieren / deaktivieren?
    oder wie gebe ich firefox frei... :?::?::?::wink:

• Zitat von madperson

kein grund dieselbe frage immer wieder zu posten - die antwort bleibt die gleiche: wenn du eine firewall/security-suite verwendest, musst du darin dem firefox zugriff zum internet erlauben...

okay okay ;)
    aber wie gebe ich firefox frei??
    was muss ich aktiviren/ deaktivieren :?::?:
    sntschuldige wenn ich damit nerve...aber ich bin nicht sooo gut in solchen sachen.. :wink::wink:

• Zitat von othello35

hi..du nochmal...;-))
    ws genau meinst du?
    im windows sicherheitscenter etwas aktivieren / deaktivieren?
    oder wie gebe ich firefox frei... :?::?::?::wink:

Hast du Kaspersky, ZoneAlarm oder irgendein anderes
    Internet Security Paket, dann musst du dort den Zugriff
    für Firefox erlauben.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Hast du Kaspersky, ZoneAlarm oder irgendein anderes
    Internet Security Paket, dann musst du dort den Zugriff
    für Firefox erlauben.

kaspersky 6.0
    kannst du bitte zu letzt noch sagen wie und wo ich es erlauben kann?
    biiiitteeeee :wink::wink::wink:

• Zitat von madperson

versuch mal alle einträge die im anti-hacker bereich (=firewall) von kaspersky auf den firefox hinweisen zu löschen, damit er von der firewall neu erkannt werden kann...

viiiiiiiiiiiiiiielen Dank...haber es geschafft...
    danke dir nochmal...