internal error: temp has no properties

• hallo alle zusammen

meine frage betrifft "seo for firefox" nachdem ich diese erweiterung installiert habe bekam ich bei der suche mit google

folgende fehlermeldung: internal error: temp has no properties

ich bekomme nachdem ich auf ok geklickt habe trotzdem meine suchergebnisse.

gehe ich auf bildersuche oder yahoo geht die suche ohne fehlermeldung von statten.

deinstalliere ich die erweiterung ist auch wieder alles normal. zwischendurch habe ich auch firefox deinstalliert und neu installiert auch das hat nicht geholfen.

hat jemand eine idee wo ich den fehler suchen kann damit es wieder alles normal laufen kann?

danke und grüsse christiane

• Ich nutze die Erweiterung selbst nicht, aber hier berichtet der Autor selbst von möglichen Konflikten mit anderen Erweiterungen:

Zitat von http://tools.seobook.com/firefox/seo-for-firefox.html

I have been told that for some people SEO for Firefox does not work well with CustomizeGoogle or Firefox BetterSearch 1.12.

There might also be a few other conflicting extensions. If this extension works on Yahoo! but not Google then check to see if you have some other potentially conflicting extension that is customizing Google. If it works on nothing then throw your computer out the window or read comments left by others here.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins