fehlermeldung

• seit der letzten aktualisierung von firfeox erscheint bei jeder webseite ein fenster,-seite kann nicht angezeigt werden-wenn ich es wegklicke funktioniert die seite.das bnervt aber-wie kriege ich das wieder weg?
    danke!!!!!! im voraus!

• Zitat von vianney

seit der letzten aktualisierung von firfeox erscheint bei jeder webseite ein fenster,-seite kann nicht angezeigt werden-wenn ich es wegklicke funktioniert die seite.das bnervt aber-wie kriege ich das wieder weg?
    danke!!!!!! im voraus!

Wenn du eine Firewall hast, dann gebe dort den Firefox erneut frei.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von semmele

Welche Version von Firefox hast du?
    Die aktuelle ist die 2.0.0.3

semmele...

dieser Satz

Zitat von vianney

seit der letzten aktualisierung von firfeox...

kombiniert mit dem Datum des Postings von vianney lässt darauf
    schliessen, dass es sich bereits um 2.0.0.3 handelt.

Des weiteren wäre es egal, ob es 2.0.0.3 ist, da 1.5.0.11 genauso
    aktuell ist :)

Aber generell für das Problem ist die Version scheinbar recht egal ... :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @ AngelOfDarkness
    Hast recht!

Könnte es mit der Internetverbindung zusammenhängen? Dass zB am Anfang von Firefox die Verbindung für Firefox noch nicht steht?
    Welche Internetverbindung hast du?

Wenn du dich mit dem Internet verbindest und nach ca. 1 min den Firefox startest, hast du da immer noch das Problem?