seit der letzten aktualisierung von firfeox erscheint bei jeder webseite ein fenster,-seite kann nicht angezeigt werden-wenn ich es wegklicke funktioniert die seite.das bnervt aber-wie kriege ich das wieder weg?
danke!!!!!! im voraus!
fehlermeldung
-
vianney -
23. März 2007 um 17:08 -
Erledigt
-
-
Welche Version von Firefox hast du?
Die aktuelle ist die 2.0.0.3 -
Zitat von vianney
seit der letzten aktualisierung von firfeox erscheint bei jeder webseite ein fenster,-seite kann nicht angezeigt werden-wenn ich es wegklicke funktioniert die seite.das bnervt aber-wie kriege ich das wieder weg?
danke!!!!!! im voraus!Wenn du eine Firewall hast, dann gebe dort den Firefox erneut frei.
...:AOD:...
-
Zitat von semmele
Welche Version von Firefox hast du?
Die aktuelle ist die 2.0.0.3semmele...
dieser Satz
Zitat von vianneyseit der letzten aktualisierung von firfeox...
kombiniert mit dem Datum des Postings von vianney lässt darauf
schliessen, dass es sich bereits um 2.0.0.3 handelt.Des weiteren wäre es egal, ob es 2.0.0.3 ist, da 1.5.0.11 genauso
aktuell istAber generell für das Problem ist die Version scheinbar recht egal ...
...:AOD:...
-
@ AngelOfDarkness
Hast recht!Könnte es mit der Internetverbindung zusammenhängen? Dass zB am Anfang von Firefox die Verbindung für Firefox noch nicht steht?
Welche Internetverbindung hast du?Wenn du dich mit dem Internet verbindest und nach ca. 1 min den Firefox startest, hast du da immer noch das Problem?
-
hab die aktuellste version von firefox-internetverbindung inode (upc) hatte ich aber vorher auch schon-fällt euch sonst noch etwas ein? gg
-