Textlinks öffnen ("paste and go problem?")

• Nimm die Extension "Textlink". Da klickst Du dann einfach doppelt auf den Text mit der URL und schon wird sie aufgerufen.

Bei Deiner Beispiel-URL führt das trotzdem zu einem Fehler, aber das liegt daran, daß Du zwischen www und dem Punkt ein leerzeichen zuviel hast. (aber war vermutlich nur ein Typo)

• Die Erweiterung "Paste and Go" fügt eigendlich nur in die Kontextmenus von Adress- und Suchzeile den Befehl "Paste and Go" ein, womit Adressen aus dem Zwischenspeicher direkt eingefügt und aufgerufen werden. Sonst eigendlich nichts. Allerdings hab ich noch die 0.2er und nicht die 0.3.1er ... mag sein, dass die das gelernt hat?

• Textlinks können auch mit der Erweiterung All-in-One-Gestures in einem neuen Tab geöffnet werden.
    Unter "Gesten anpassen": "Auswahl in neuem Tab öffnen"

Also z.B test.de markieren und die entsprechende Mausgeste irgendwo auf der Seite ausführen (muss nicht über dem markierten Text sein).

http://ext.de.ms

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Textlinks können auch mit der Erweiterung All-in-One-Gestures in einem neuen Tab geöffnet werden.
    Unter "Gesten anpassen": "Auswahl in neuem Tab öffnen"

Also z.B test.de markieren und die entsprechende Mausgeste irgendwo auf der Seite ausführen (muss nicht über dem markierten Text sein).

fällt mir jetzt erst auf die geste.
    dann brauch ich PlainTextLinks ja garnicht mehr... :)