hallo,
auch keine lesen. Das Fenster bleibt einfach blank. Auch kann ich die Anhänge nicht sehn. (geh ich wieder in IE funktioniert das ohne Problem). Das existiert seit gestern. Habe Version 1.8.20070.30919, ist das Moz 2.0.0.1 oder 2?
2. Problem: bei ebay ändert sich seit gestern die Schriftgröße von Seite zu Seite unterschiedlich. Ändere ich es auf einer Seite und sieht gut aus, so sieht es dann auf der 2. Seite viel zu groß aus und vice versa.
Habe firefox jetzt seit ca. 2 Monaten und es hat immer prima funktioniert. Habe Kaspersky Anti Virus und AVG Antispyware installiert. Sonst weiter keine Veränderungen vorgenommen.
Vielen Dank für Hilfe und Grüße
biche
kein Schreiben von emails unter FF bei yahoo und.....
-
biche -
23. März 2007 um 18:43 -
Erledigt
-
-
Hast du die aktuelle Version von Firefox (2.0.0.3) installiert?
Welche Erweiterungen hast du installiert? -
ich hab FF installiert aber welche Version das ist weiß ich nicht. Ist doch erst 2 Mon auf meinem Computer. Ist das dann nicht die neueste Version? Bei Eigenschaften fand ich nur die Nr. die in meinem 1. Beitrag steht.
Aber danke schonmal für die Hilfe. Ach übrigens, keine weiteren Erweiterungen installiert.
Gruß
biche -
Erst vor einigen Tagen ist eine neue raus!
Geh mal unter "Hilfe" -> "Über Mozilla Firefox" was steht da, welche Version?
Aktualisieren kannst du sie entweder wenn du Firefox neu herunterlädst (was ich in deinem Fall machen würde):
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/oder du kannst deine installierte Version aktualisieren:
"Hilfe" -> "Firefox aktualisieren..." -
unter "über Mozilla Firefox" fand ich: Version 2.0.0.3.
-
Lege mal ein neues Profil an und teste ob da auch dieses Problem besteht.
Info zu Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil -
oh semmele, vielen Dank! Hat wunderbar geklappt. Wußte garnicht dass es sowas gibt *g*. Jetzt steht da noch das Profil default. Soll ich das drinlassen?
Ein kleines Problem hab ich noch und zwar mit Winword. Vom Ikon W in meiner Leiste kann ich Doc schreiben und lesen. Gehe ich aber in den WinExplorer und klicke auf ein Doc dann erscheint ein kleines Fenster mit dem Titel "Windows installer" und "warten sie auf Installation". Dann folgt die Installation bis zu einem gewissen Punkt und dann will das System Windows MS Office 2000 Premium konfigurieren und fragt mich die CD einzulegen. Ich habe aber garkein Office 2000 PREMIUM sondern nur MS Office 2000. Dieses Problem besteht erst seit ca. 2 Wochen und auch under IE.
Hab mein Haus auf den Kopf gestellt und nach meiner CD für Win2000 gesucht, kann es aber nirgends finden. Nur was mich wundert, warum fragt der mich überhaupt das? Es hat doch bis vor kurzem noch super funktioniert. *seufz*
Danke dir sehr für die Hilfe!
Grüße
biche -
Ich an deiner Stelle würde das Profil default nicht löschen!
Startest du jetzt automatisch immer mit deinem neuen Profil oder kommt immer noch das default? Oder musst du auswählen mit welchem Profil du starten willst? -
Bezüglich Winword kann ich dir leider nicht weiterhelfen. sorry!
-
eigentlich ist es egal ob du das profil löschst oder nicht, ich würde es nur der übersicht halber machen, aber sonst ist es egal...
Edit: Und es hätte den Vorteil nicht ausversehen das "kaputte" Profil auszuwählen...