Ja (aber wollte mich sowieso mal hier anmelden... Ausschlaggebened war aber das) und Ja.
"Invite" für ICQ
-
-
Wir können ja gegen etwas tauschen..
-
Ich wüsste jetzt nicht was ich dir anbieten sollte. Irgendwelche Vorschläge?
-
nein wenn man eine Invite bekommt hat man leider keine mehr frei um die dann weiter zu schicken. Man hat nur invites frei die man verschicken kann, wenn man ein glücklicher war und auf icq.com genau den moment erwischt hat, in dem mal 200 einaldungen vergeben wurden (das ist glaub einmal am tag)... und die sind natürlich innerhalb von wenigen sekunden weg...
-
Zitat von Freak416
nein wenn man eine Invite bekommt hat man leider keine mehr frei um die dann weiter zu schicken. Man hat nur invites frei die man verschicken kann, wenn man ein glücklicher war und auf icq.com genau den moment erwischt hat, in dem mal 200 einaldungen vergeben wurden (das ist glaub einmal am tag)... und die sind natürlich innerhalb von wenigen sekunden weg...
Ich bin ja dafür auch extra um 05:00 Uhr aufgestanden und hab mir da paar Invites geschnappt.
Zurzeit kann man sich keine holen.
-
so grad hat mir aber der von dem ich eine Einladung für mich hatte geschrieen. Es gibt jetzt ICQ 6 für alle ohne auch ohne einladung seit heute:
http://download.icq.com/download/icq6/ (aber halt bisher nur auf englisch wird aber bestimmt bald übersetzt) -
Danke Freak416
-