startseite öffnet sich nicht

• habe firefox 2.0 auf mein rechner und habe xp seit heute ,öffnet er die startseite nicht mehr .wenn er die seite lädt steht nur fertig und sonst passiert garnichts mehr ,wer kann mir sagen woran es liegen kann und was ich dagegen tun kann . ein virus habe ich nicht drauf

• Zitat von sascha28

firewall habe ich von windows firefoxhabe ich zugelassen,habe sie auch schon deaktiviert geht trotzdem nicht

Hattest du mal eine andere Firewall installiert ?
    Sind die Verbindungseinstellungen im Firefox bei dir richtig eingestellt ?
    Hast du auch eine aktive Verbindung ins Internet vorher aufgebaut ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von sascha28

habe ich alles getan habe jetzt ie7drauf der läuft einwandfrei eine anderefirewall habe ich nicht

Es geht auch nicht drum ob du noch ein hast sondern eine hattest...
    Da diese oft rückstände hinterlassen...

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• Verbleiben noch diese Fragen hier ...

Zitat von AngelOfDarkness

Sind die Verbindungseinstellungen im Firefox bei dir richtig eingestellt ?
    Hast du auch eine aktive Verbindung ins Internet vorher aufgebaut ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von sascha28

eine verbindung mit dem internet habe ich und die einstellung habe ich auch sonst wie wie immer gehabt ich weis einfach nicht weiter

Deinem ersten Posting hierzu entnehme ich, dass du XP neu hast.
    Der IE funktioniert aber reibungslos ?

Sprich alle Netztwerkeinstellungen sind korrekt eingestllt bei XP.

Versuche mal eine Neuinstallation von Firefox 2.0.0.3 nach dieser Anleitung
    hier (beachte auch das der Profilordner gelöscht wird) :

Wiki FAQ : Neuinstallation unter Windows

Den Profilordner kannst du nach dieser Anleitung vorher sichern :

Firefox - Wiki : Datensicherung

• Zitat von sascha28

XP habe ich schon lange drauf Firefox 2.0 habe ich auch schon lange drauf
    seit ich heute morgen ein Spiel gespielt habe geht firefox nicht mehr und der IE 7 läuft einwand frei

okay nun habe ich verstanden aber bitte tue uns allen hier mal einen
    Gefallen vor allen den die dir hier helfen wollen und baue mal ein paar
    sinnvoll gesetzte Satzzeichen in deinen riesigen Satz mit ein.

Denn wird nämlich aus : "...XP seit heute..." gleich ein anderer Sinn,
    wenn dort steht "...XP, seit heute..."

Dann mache doch mal eine Neuinstallation des Firefox nach dieser
    Anleitung (samt neuem Profil) :

Wiki FAQ : Neuinstallation unter Windows

Wenn es danach immer noch nicht geht, dann wird dir dein tolles
    Spiel irgendetwas zerpfuscht haben.