habe firefox 2.0 auf mein rechner und habe xp seit heute ,öffnet er die startseite nicht mehr .wenn er die seite lädt steht nur fertig und sonst passiert garnichts mehr ,wer kann mir sagen woran es liegen kann und was ich dagegen tun kann . ein virus habe ich nicht drauf
startseite öffnet sich nicht
-
sascha28 -
25. März 2007 um 12:05 -
Erledigt
-
-
Guck mal hier: Webseiten werden nicht angezeigt!
-
also ich habe alles aus probiert aber es geht immer noch nicht
-
Hi,
um welche Startseite handelt es sich denn?
-
meine startseite ist t-online die macht er nicht auf und die anderen alle auch nicht wenn ich die adresse eingebe
-
ganz generell, hast du eine firewall?
-
firewall habe ich von windows firefoxhabe ich zugelassen,habe sie auch schon deaktiviert geht trotzdem nicht
-
ist das problem auch mit dem IE und/oder einem anderen browser da?
-
Zitat von sascha28
firewall habe ich von windows firefoxhabe ich zugelassen,habe sie auch schon deaktiviert geht trotzdem nicht
Hattest du mal eine andere Firewall installiert ?
Sind die Verbindungseinstellungen im Firefox bei dir richtig eingestellt ?
Hast du auch eine aktive Verbindung ins Internet vorher aufgebaut ?...:AOD:...
-
habe ich alles getan habe jetzt ie7drauf der läuft einwandfrei eine anderefirewall habe ich nicht
-
-
hatte nur die von windows drauf und keine andere
-
-
eine verbindung mit dem internet habe ich und die einstellung habe ich auch sonst wie wie immer gehabt ich weis einfach nicht weiter
-
Zitat von sascha28
eine verbindung mit dem internet habe ich und die einstellung habe ich auch sonst wie wie immer gehabt ich weis einfach nicht weiter
Deinem ersten Posting hierzu entnehme ich, dass du XP neu hast.
Der IE funktioniert aber reibungslos ?Sprich alle Netztwerkeinstellungen sind korrekt eingestllt bei XP.
Versuche mal eine Neuinstallation von Firefox 2.0.0.3 nach dieser Anleitung
hier (beachte auch das der Profilordner gelöscht wird) :Wiki FAQ : Neuinstallation unter Windows
Den Profilordner kannst du nach dieser Anleitung vorher sichern :
Firefox - Wiki : Datensicherung
...:AOD:...
-
XP habe ich schon lange drauf Firefox 2.0 habe ich auch schon lange drauf
seit ich heute morgen ein Spiel gespielt habe geht firefox nicht mehr und der IE 7 läuft einwand frei -
Zitat von sascha28
XP habe ich schon lange drauf Firefox 2.0 habe ich auch schon lange drauf
seit ich heute morgen ein Spiel gespielt habe geht firefox nicht mehr und der IE 7 läuft einwand freiokay nun habe ich verstanden aber bitte tue uns allen hier mal einen
Gefallen vor allen den die dir hier helfen wollen und baue mal ein paar
sinnvoll gesetzte Satzzeichen in deinen riesigen Satz mit ein.Denn wird nämlich aus : "...XP seit heute..." gleich ein anderer Sinn,
wenn dort steht "...XP, seit heute..."Dann mache doch mal eine Neuinstallation des Firefox nach dieser
Anleitung (samt neuem Profil) :Wiki FAQ : Neuinstallation unter Windows
Wenn es danach immer noch nicht geht, dann wird dir dein tolles
Spiel irgendetwas zerpfuscht haben....:AOD:...