ich dachte die deutsche Version würde 2 Tage später kommen, nur bis jetzt noch nichts gesichtet. weiß jemand mehr?
Firefox 0.9 deutsch wann denn?
-
Scoty -
17. Juni 2004 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
It'll be released... when it's ready
(c) MMx2000 -
Also ich warte auchs chon und aktualisiere hier alle 15 Minuten. Wenn es bis heute Abend nicht da ist installier ich die englische Version, ist ja auch nicht weiter schlimm, ich kann nicht mehr warten
-
nimm aber leiber die aktuelle nightly dfenn die final hat masswig bugs
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…irefoxSetup.exe -
Zitat von thegnom
nimm aber leiber die aktuelle nightly dfenn die final hat masswig bugs
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…irefoxSetup.exe
Das ist gut zu wissen - welche bugs gibt es denn neu in der 0.9? Oder gibt es irgendwo eine Bug-Liste (link)?
Danke
Angrest -
Hier gibt es eine Liste zum aussuchen:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-trunk/
Also die final läuft super! Die übrigen Bugs werden ja jetzt erst bis zur 1.0 behoben - so viel wird in den jetzigen Nightlies noch nicht behoben sein.
-
Wo steckt eigentlich Topal? Den habe ich schon lange nicht mehr ins Forum posten sehen... ist der im Urlaub?
-
Der ist beschäftigt, was sonst.
-
Der übersetzt wie ein Wahnsinniger, was sollte er den sonst tun? :wink:
-
Och menno bis jetzt nix da, hätte gerne den deutschen genommen aber ich mag nicht so hinterher hängen und muss dann leider den englischen nehmen.
-
Es hat faktisch ein halbes Jahr gedauert, bis nach dem 0.8er der 0.9er rauskam. Und Ihr macht hier terror um ein paar Tage? Kinners Kinners... *kupfschüttel* ; )
-
Ach bugcatcher, Du kennst das doch sicher auch, wenn alle das haben will man es auch haben, alle reden vom 0.9er und ich muss warten Ich kann ja englisch von daher, aber die deutsche wäre einfach bequemer gewesen, schade. Mag auch endlich den 0.9er haben
-
Kenn ich das? Ich hab noch keinen 0.9er. Ich warte brav auf die deutsche Version. ; )
-
Wenns nen Status gäbe oder ne %-Anzeige wie weit der Übersetzer ca. ist könnte man warten, aber theoretisch kanns ja auch noch ne Woche dauern. Ich bin neu hier und kenne den nicht und ich mag nicht mehr so unbestimmt lange warten.
-
Normalerweise dauert sowas nur ein paar Tage. Ich denke allersspätestens am Wochenende. Beim letzten mal hat es wegen der Namensänderung etwas länger gedauert. Da Topal sich noch nicht gemeldet hat, kann ich dir aber auch keine %-Angaben geben. Aber er meinte Anfangs zum grössten Teil sei er schon fertig.
-
Naja gut bis morgen kann ich ja auf jeden Fall noch warten, heute bin ich eh zu müde dafür Noch ne Frage: Wenn ich die deutsche 0.9 einsetze, laufen trotzdem alle extensions, oder gibts welche die mit der übersetzung dann nicht klarkommen und nur auf der eng. 0.9er laufen??
-
Neuinstallieren musst du die Erweiterungen/Themes in jedem Fall, weil mit dem 0.9er auch ein neues Erweiterungs-/Themes-System Einzug hält.
Unter http://update.morzilla.org findest du kompatibles Zeug. Die sind natürlich alle in Englisch.
Ich beginne erst Erweiterungen zu übersetzen, wenn ich den deutschen Firefox in den Fingern hab. Unter Nizzers Erweiterungsseite findest du aber bereits kommentare zur kompatibilität.
Einen komplett deutschen Firefox (was die Erweiterungen einbezieht) zu bekommen kann eh noch was dauern. ; )
-
Erstmal danke für die Antwort aber das meinte ich auch nicht. Ich kann ja Englisch, die Extensions können ruhig englisch sein. meien Frage war ob die Extensions Probleme machen wenn ich den dt. 0.9 einsetze oder ob denen das herzlich egal ist!? Kann ja sein das die Extensions sagen: Neee, nur mit der englischen!?
-
Nein, da dürfte es normaler Weise keine Probleme geben. Die Extension ist halt Englisch, aber das ist egal.
-
Zitat von AnHu
Nein, da dürfte es normaler Weise keine Probleme geben. Die Extension ist halt Englisch, aber das ist egal.
Jo genau das wollte ich hören, mag nämlich schon in den Genuss aller eng. Extensions kommen Wunderbar, also ich warte dann mal noch bis mindestens morgen und dann sehen wir weiter obs ein deutsches Wochenende wird. Danke Dir.
-