Hilfe bei bookmark-sortierung (doppelte), passwort-dateien z

• Hallo - Ich habe im laufe der zeit einige Firefox-Profile angesammelt und will nun 1 einziges daraus machen. Nun meine Probleme:

1. wie kann ich die bookmark-Dateien so zusammenfügen, das duplikate garnicht erst hinzugefügt werden? Am betsen wäre es dann noch, wenn jede importierte bokokmark-datei in einem eigenen Unterordner importiert würde

2. Wie kann ich verschiedene Passwort-dateien (und damit Schlüssel zu selbigen) zusammenfügen (mergen), ohne die passwörter mit entsprchender erweiterung von jedem einzelnen als text exportieren zu lassen und manuell wieder einzugeben???

vielen dank

edit: ICh kenne AM_Deadlonk aber bei 100en von Links die xfach vorhanden sind wird es damit sehr kompliziert....

• Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

zu 1) Schau einmal hier unter "Lesezeichen"
    Dort findest Du z.B.dieses
    oder auch dieses
    Vielleicht hilft es Dir.

Zu 2) fällt mir im Augenblick nichts ein.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Bookmark Duplicate Detector funktioniert beim importieren nicht (warum auch immer) , das andere passt überhaupt nicht zu dem was ich möchte und ausserdem nicht zu Fox 2.0 :(

• Zitat von blafg

......ausserdem nicht zu Fox 2.0 :(

Konnte ich nicht wissen. Du hattest keine Version angezeigt. Oder habe ich es etwa übersehen? :?:

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Zitat von blafg

Bookmark Duplicate Detector funktioniert beim importieren nicht (warum auch immer) ..

also bei mir ging das heute Mittag noch (mit FFv2.x)

Zitat von blafg

1. wie kann ich die bookmark-Dateien so zusammenfügen, das duplikate garnicht erst hinzugefügt werden? Am betsen wäre es dann noch, wenn jede importierte bokokmark-datei in einem eigenen Unterordner importiert würde

wie gesagt, die bookmarks im Lesezeichenmanager ohne Duplikate zu importieren funzt (jedenfalls bei mir),
    allerdings kenne ich auch (noch) keine Möglichkeit, sodaß jede importierte Datei in einem eigenen Unterordner landet.

Zitat von blafg

2. Wie kann ich verschiedene Passwort-dateien (und damit Schlüssel zu selbigen) zusammenfügen (mergen), ohne die passwörter mit entsprchender erweiterung von jedem einzelnen als text exportieren zu lassen und manuell wieder einzugeben???

auch darauf kann ich leider keine Antwort geben, aber irgendwie bekommen es die Tools zum synchronisieren ja auch hin (oder nicht?)..
    ..vielleicht ist das ja ein möglicher Lösungsansatz?!

so long..

gruß mukke

jungle555-even more alive