Bilder im Cach werden vertauscht

  • Ich hab auf einem vB-Board (Version 3.6.5) das Problem, dass Bilder falsch angezeigt werden.
    Da werden NickPics ausgetauscht, Smilies anstatt irgendwelche Bilder angezeigt.
    Und ich bin nicht der einzige User auf dem Board, dem das passiert.

    Das Problem lässt sich abstellen, wenn man den Cach löscht und Fx neu startet. Aber nach einer Zeit tritt der Fehler wieder auf.
    Fx-Version ist 2.0.0.3. Der Fehler trat aber auch mit dem Vorgänger auf.

    Ist der Fehler bekannt, oder liegt er überhaupt am Fx?
    Der Boardbetreiber meint ja, da er seinerseits keine Änderungen vorgenommen hat.
    Ich hingegen jedoch auch nicht. Auch mit einer völligen Neuinstallation von Fx (inkl. Löschen der bestehenden Profile) tritt der Fehler wieder auf.

    Wär nett, wenn mir jemand helfen oder näheres sagen könnte.

    niake

  • Und eben das ist ja auch mein Problem.
    Mir passiert das nur auf dem einen Board. Auf jedem anderen Board tritt das Phänomen nicht auf.
    Der Forumsbetreiber sagt aber immer noch, es müsse am Fx liegen.

    Ich selber hab da meine Zweifel, da mir noch ein Fehler unterkommt, den ich nur bei dem Board sehe.

  • Zitat

    ... aber auch ohne die Extension trat der Fehler auf


    die einstellungen von fasterfox bleiben zwar auch nach einer deinstallation der erweiterung erhalten, aber da das problem bei dir ja auch mit einem neuen profil auftritt ist die ursache wohl eine andere...

  • Hab wie niake das selbe Problem auf dem gleichen Board .
    Den Cache hab ich schon seit ewigen Zeiten aus und trotzdem taucht das Problem immer wieder auf.
    Auch bei einer kompletten Neuinstallation vom Fx, keine Addons und Cache abgeschaltet tritt nach einiger Zeit dieses Phänomen auf.
    Es laufen ebenfalls alle anderen von mir besuchten vB-Boards einwandfrei.
    Scheint sehr verzwickt diese Sache :(. Besonders in der Hinsicht das es einige Fx-User haben und andere net.

    Greetz
    attack

  • Hi, ich bin einer der Admins des betroffenen Boardes.

    Um das mal zu präzisieren, wobei ich auf einen Vorfall von heute zurück greife. Das wurde für 2 User ein und der selbe Avatar gezeigt, während im Quelltext (natürlich) unterschiedliche Bilder aufgerufen wurden.

    Das Board selbst hat ausser den You Tube Hack nichts eingebaut. Dann müsste der Fehler bei allen Usern auftauchen. Und bei der Suche hier bin ich über fast den gleichen Fehler gestoßen:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=19335
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=38675

    bye DocViper

  • Tach Doc :twisted:

    Als Nutzer von Proxomitron - der ja erheblich filtert und filtern kann - nix.
    Ich konnte bislang sowas noch nie beobachten. Nutze auch keinen externen Proxy.
    Sollte es an vBB liegen, müsste alle vBB-Boards betroffen sein und nicht nur eines.
    Entweder surft man über einen externen Proxy, der Mist baut - oder irgendwas auf
    dem lokalen System verändert die Daten.