Anmeldung mit Benutzerkonten (Gelöst)

• Und nochmal ich :lol:

Ich habe 3 Benutzerkonten eingerichtet, "Willkommensseite anzeigen" angeklickt sowie "schnelle Benutzerwechsel".

Wenn ich mich jetzt abmelde, sollte eigentlich die Auswahl kommen, dass die anderen Benutzer sich durch Anklicker des entsprechenden Kontobildes anmelden können. Es kommt aber die "normale" Anmeldung, bei der ich einen Benutzernamen extra eingeben muss sowie das Kennwort.

Kann mir jemand helfen, wie ich die gewollte Anmeldung mit den Bildern wiederkriege?

:!: Allgemein möchte ich mich entschuldigen. Ich habe zwar relativ viele Beiträge, aber die meisten davon stammen doch von Fragen meinerseits und nicht von Hilfestellungen für andere. Ich wollte das nur einmal sagen. Ich danke euch allen für die bisherigen Hilfestellungen, die mir auch meistens weitergeholfen haben. Also, nix für ungut :!:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

Einmal editiert, zuletzt von crazy5170 (28. März 2007 um 20:11)

• Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzerandmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden [x]

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Zitat von Pseiko

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzerandmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden [x]

Zitat von crazy5170

... "Willkommensseite anzeigen" angeklickt sowie "schnelle Benutzerwechsel"...

:?::!::?:

• Jo, sorry, meinte das gleiche. Ich habe beide Haken gesetzt, Willkommensseite sowie Schnelle Benutzerwechsel. Es geht einfach nicht. Kann hier ein Dienst evtl. verstellt sein?

• Nein, habe ich nicht.

Ich merke aber gerade: Ich melde mich mit Adminrechten ab und der Anmeldebildschirm (nicht der mit den Konten!) erscheint. Jetzt gebe ich unter Benutzer einen anderen Namen ein (von dem auch ein Konto existiert) und möchte das Passwort eintragen.

Der PC zeigt mir dann an, dass der PC gerade gesperrt ist und die Sperrung nur durch mich (mit Adminrechte) aufgehoben werden kann.

Wat nu?

• GELÖST:

Ich habe über http://www.tss2000.nl das Theme "Luna Element v5.1" geladen und installiert. In diesem Theme ist unter anderem eine dll-Datei "logon install". Auch diese Datei wurde durch mich installiert.

Das war der Punkt.

Eine "logon uninstall" ist auch dabei und nachdem diese angeklickt wurde, sind die anderen Benutzerkonten mit Willkommensseite wieder da :lol:

Danke für eure Mithilfe.