Hi,
ich habe schon so ziemlich alle Erweiterungen probiert um mein googlemail Konto abzurufen. Aber irgendwie schaffe ich kein Verbindung...Woran kann das liegen. Ich nutze FF 2.0
Danke.
Hi,
ich habe schon so ziemlich alle Erweiterungen probiert um mein googlemail Konto abzurufen. Aber irgendwie schaffe ich kein Verbindung...Woran kann das liegen. Ich nutze FF 2.0
Danke.
ich habe keine Erweiterung für GoogleMail:
kommst du mit dieser Adresse (Link) (und entspr. Anmeldedaten) in dein Konto?
Ja so funktioniert es.
Ich habe zum Beispile den google mailmanager probiert und den notifyer.
Bei mir funktioniert der Mail Manager tadellos (auch für mehrere Konten).
Evtl. musst du in den Einstellungen von Gmail unter "Weiterleitung und POP" POP aktivieren, damit es funktioniert.
sitzt du evtl. hinter einem Proxy, wo du dich anmelden mußt (z. B. in der Firma)?
Mmh. Hat auch nicht geholfen. Habe POP Empfang aktiviert. Der google mail Manager kann nicht verbinden. Mist.
Die gmx toolbar im IE funktioniert aber. Komisch.
Hat auch nicht funktioniert...Er hat sich kurz angemeldet und dann kam wieder die Abmeldung...
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hoch. Denn mein Gmail Manager funktioniert mal wieder nicht. Bisher konnte ich tadellos 2 Gmail Konten abrufen, wurde informiert bei neuen Mails usw. Auf einmal will er nicht mehr. Er merkt sich die PW nicht mehr...Woran kann es liegen? Gibt es noch andere verwendbare Add-ons für Gmail?
Danke und Gruß
C.
Funktioniert hier mit 4 Konten einwandfrei. Weitere Erweiterungen installiert?
ZitatWeitere Erweiterungen installiert?
Ja, klar einige. Aber es ging bisher. Habe kein neues Ad-on in letzter Zeit installiert. Und an einem anderen PC gibt es auch keine Probleme...
Ohne die nötigsten Informationen kann dir hier nicht geholfen werden: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Sorry. FF 3.5.3, MS XP SP 3, Erweiterungen Google Redesigned, X-Marxs, Styli.sh, Twitter Fox, Silvermel XT, Java Quick Starter.
Den Link probiere ich aus.
Habe sie zwar nicht deaktiviert aber es funktioniert wieder. Vermute, dass es die neue Version des Google Mail Managers war. Danke und Grüße.
C.