Unterschied?

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Installierbaren Version von Firefox und der gepackten zum ausprobieren?
    Sie funzen doch beide sehr gut!
    Hat das etwas mit den Profilen oder Einstellungen zu tun?
    Mfg:Kadauz

• die Installierbaren Version macht ein paar Einträge mehr in der Registry und man benötigt glaube nicht den Jave 1.4.2 fix, sonst gibt es aber keine Unterschiede.

• Danke für die schnelle Antwort,aber wo liegt der Sinn den FX zu installieren wenn es auch so ohne Einschränkungen super klappt?
    Ich habe mein BS neu installiert und den FX jetzt nur so draufgemacht weil ja der 0.9 rauskommt!
    Klappt aber prima-auch ohne Installation!

• Der Unterschied ist eigentlich nur der, dass die PlugIns den Installationspfad zum Firefox selber finden.
    Allerdings bevorzuge ich auch die ZipVersion. Aber vielleicht liegt das auch in der Macht der Gewohnheit. :D

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• So eine Zip Version ist doch was feines! Ich habe nur vorher nie so genau drauf geachtet!
    Na ja,jetzt weiß ich es ja und denke das ich auch damit zurecht kommen werde!
    Irgendwelche kleinen Probleme wird es ja wohl doch immer geben!
    Jedenfalls vielen Dank für die Erklärungen!
    Mfg:Kadauz