Hallo,
ich habe zwar das Addon zum sortieren der Bookmarks installiert.
Aber wie bekomme ich es denn hin, dass alle Ordner zuerst angezeigt werden, wie IE???
Gruß :roll:
Hallo,
ich habe zwar das Addon zum sortieren der Bookmarks installiert.
Aber wie bekomme ich es denn hin, dass alle Ordner zuerst angezeigt werden, wie IE???
Gruß :roll:
Welche Firefox-Version verwendest Du?
Wie heißt die Extension genau? "SortBookmarks"? Da gibt es bei den Extensions einen Einstellungsbutton, wo man den Haken bei "Ordner zuerst" oder so ähnlich machen kann.
Moin.
Da braucht man doch kein Add-On?
hat mich auch erst gestört. Ruf den Lesezeichen-Manager auf und ziehe die alten import. Ordner einfach ganz oben auf "Lesezeichen".
Einmalige Sache.
Gruß
Feierabend
HAllo,
Firefox 0.8, Sortbookmarks 0.4.4, und Tabbrowser Extension von Shimoda
Hiroshi.
Und in den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit Haken bei "Ordner zuerst" einzustellen.
Gruß
Hallo,
ich habe auch die Sortbookmarks 0.4.4, da gibt es keine Einstellung Ordner zuerst.
Feierabend hat ja schon geschrieben wie es zu machen ist. Ich mache es genau so, sehe auch keine andere Möglichkeit.
Ich habe dieselbe Version und bei mir gibt es den Haken sehr wohl.
1. Tools --> Einstellungen --> Erweiterungen
2. Die Erweiterung SortBookmarks anwählen
3. dann kommt rechts ein Button "Einstellungen" --> diesen klicken --> Haken bei "Sort Folders First" reinmachen.
Wer es nicht glaubt, bekommt umgehend von mir einen Screenshot per E-Mail. PN an mich. :wink:
@ ElGecko
Du hast recht. Ich habe im Lesezeichenmanager nachgesehen anstatt in der Erweiterung :oops::oops::oops:
Hallo,
da bekomme ich immer diese Meldung:
XML Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://sortbookmarks/content/options.xul
Zeile Nr. 5, Spalte 1
Habe Sortbookmarks auch schon neu installiert.
Gruß
Zitat von HolgerNorHallo,
da bekomme ich immer diese Meldung:XML Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://sortbookmarks/content/options.xul
Zeile Nr. 5, Spalte 1Habe Sortbookmarks auch schon neu installiert.
Gruß
Manche sagen man muss einfach die XU---* im Profilordner löschen, ich sage: Deinstallieren
*Name gelöscht, weil ich wirklich keine Ahnung habe wie die Datei heißt und nicht für einen Crash verantwortlich sein wil