Mozilla und eBay kooperieren

• Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man wenigstens die eGay-Webseite unfallfrei mit dem Firefox in Standardkonfiguration benutzen könnte. :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man wenigstens die eGay-Webseite unfallfrei mit dem Firefox in Standardkonfiguration benutzen könnte. :lol:

Es geht bei mir anstandslos, nur:

was sagt uns der Heise-Ticker - sucht man einen potentiellen "Geldgeber"?

Ist Mozilla so arm dran :?:

-GA-

• Zitat von Global Associate

Es geht bei mir anstandslos (...)

...dann versuche mal ein Angebot mit Bordmitteln zu erstellen. ;)

[edit] Natürlich bekommt man das hin, aber für Otto-Normalo?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Solange dann nicht demnächst noch eine Version mit Ebay-Toolbar durchs Netz geistert und Probleme verursacht, solls mir recht sein.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Ebay hat http://developer.mozilla.org gefunden und Mozilla hat gesagt, dass die Seite frei zugänglich für jedermann ist?
    Weil umständlicher kann man eine stinknormale Erweiterung nicht ankündigen, obwohl ich mir (leider) auch vorstellen kann, dass auf EBay dann sowas rumgeistert wie "Hole Sie sisch dnn subba dubba Feierfocks mit Ebai Doolba". Naja, zumindestens wäre die Werbung auf Ebay dann wenigstens der Zielgruppe sehr nahe im Gegensatz zur bescheuerten Version mit Google Toolbar (klarer Fall von Lösung sucht Problem). Aber naja...

• Was sind denn bitte "Werkzeuge für die Verwaltung von Online-Auktionen"?

Search Plugin?
    Toolbar?
    Erweiterung?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat

Solange dann nicht demnächst noch eine Version mit Ebay-Toolbar durchs Netz geistert und Probleme verursacht, solls mir recht sein.

Aber genau DAS wird passieren. "Werkzeuge für die Verwaltung von online-Auktionen" und die Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand von Auktionen zu informieren, egal auf welcher Webseite man ist...das heißt für mich nichts anderes als ebay Toolbar. Fragt sich nur, ob über oder unter der Google Toolbar.

Naja, gibt's für Mozilla wenigstens bissel Kohle und vielleicht wird das für's Verbessern des Fuchs' investiert und solange ich mir den Fuchs auch ohne so 'nen Müll besorgen kann, soll's mir recht sein.

MfG...

• Zitat von UliBär

Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man wenigstens die eGay-Webseite unfallfrei mit dem Firefox in Standardkonfiguration benutzen könnte. :lol:

Mach dir bloß keine Hoffnungen... Mit Opera kooperiert Ebay auch schon was länger (da allerdings mehr im Hinblick auf die mobilen Versionen von Opera), und so richtig gut funktioniert die Seite nicht.

Quis custodit custodes?

• Pressemitteilung

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Ich weiss zwar nicht, was ihr für ein Problem habt, sowohl als auch.
    Aber ich würde eine bessere Kooperation (sei es auch nur per Plugin) begrüssen.
    Wenn Ebay, dann mit Firefox, ich möchte mir keine Sicherheitslücke über den IE
    reinreissen wollen - und das ist bewiesen. Ich wickel Ebay ausschliesslich über
    Firefox ab und hatte bislang NIE irgendwelche Probleme mit irgendeiner Darstellung.
    Wer das hat, sollte mal seine Paranoia bzgl irgendwelche Filter prüfen. Dann nicht
    zuletzt funken Adblock oder Noscript gewaltig dazwischen und dann wird idR immer
    auf Firefox abgekotzt, ob das Problem hier wirklich vorm Monitor sitzt. PEBKAC
    Bislang beobachte ich Auktionen immer mit einem externen Tool. Das Addon
    sollte vergleichbar sein.