Hallo,
gibt es eine möglichkeit mackierte Links einer Website in einem neuen Tab zu öffnen.
Also wenn ich z. B. mit Strg A die ganze Page mackiere und es dann eben alle Links öffnet!?!
Grüße
Philip
Hallo,
gibt es eine möglichkeit mackierte Links einer Website in einem neuen Tab zu öffnen.
Also wenn ich z. B. mit Strg A die ganze Page mackiere und es dann eben alle Links öffnet!?!
Grüße
Philip
Hi philip-h,
zunächst einmal: "Willkommen hier im Forum!".
Für dein Anliegen kann ich dir die Erweiterung Linky (Link) ans Herz legen.
Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Erweiterungen (Link).
Have fun,
NightHawk
Vielen Dank fü deine Antwort,
ich habe mir das Plugin nun mal instaliert und mir auch die anderen Links die du mir geschrieben hast angeschaut.
Ich verstehe nur nicht ganz wie das jetzt funktioniert. Ich mackiere eine Intertetseite mit Strg A, und wie kann ich nun alle Links, jeden Link in einem neuen Tap öffnen?
Grüße
Philip
Hi philip-h,
nachdem du die Links markiert hast, machst du irgendwo auf der Seite, aber nicht über einem Link, einen Rechtsklick. Daraufhin öffnet sich ein Kontextmenü, in dem der Menüpunkt "Linky" erscheint. Fahre mit dem Mauszeiger darüber; es werden dir dann verschiedene Optionen angeboten.
Have fun,
NightHawk
hey super!
ganz ganz lieben dank, hat geklappt, super!
DANKESCHÖN!!!!