Dann könnten sie ja die Funktionalitäten der TBE gleich in die Releases mit einbauen. Ohne hier Ansprüche stellen zu wollen... und sei es als Optional installiertes Feature, als Name schwebt mir was in Richtung "Enhanced Tabbrowsing Features" oder so vor...
Testet mal die Seite... funktioniert bei euch Javascript??
-
BobaSchlank -
18. Juni 2004 um 11:11 -
Erledigt
-
-
Also ich denke mal 70-80% der Erweiterung wird vom normaluser effektiv nicht gebraucht.
Wenn ich vorschlagen dürfte was defaultmässig von der erweiterung in den Firefox integriert werden sollte, dann wäre das:
- Links von target=_blank im gleichen oder neuen tab (einstellbar)
- generell keine neuen Browserfenster ausser ich öffne die über Strg+n.
- Drag&Draw der Tabs, um die von hand neu zu sortieren.
- Reload every X sek
- Linke/Rechte Tabs schliessen
- Mit dem Mausrad sollte man direkt die taps durch-scrollen können
- Scrollbar für die Tableiste, wenn nötig
- Tab wieder herstellen. am besten per mittelklick auf eine freie stelle in der tableiste
- Tab dublizieren, am besten per doppelklick auf ein bestehenden tab
Dazu noch die möglichkeit in seiten alle markierte links in seperaten tabs zu öffnen. und natürlich, dass ein doppelklick auf eine plaintext-url in einem neuen tab geöffnet wird.
das ganze möglichst mit nur wenig einstellmöglichkeiten, damit es zu keinen verrückten über-kreuz-einstellproblemen kommt. stichwort: "normales Fensterverhalten/Neue Browserfenster nur wenn ich erlaube/Keinerlei Multifenster".
Ähm. Das müsste es gewesen sein. DAS sollte ALLES defaultmässig dabei sein. der rest der TBE ist spiellerei. (meine subjektive meinung)
ach ja. lesezeichen lesezeichenordner sollte man icons zuordnen können.
wobei die favicons auch dauerhaft gespeichert werden sollten. bzw. beim start alle mal geladen werden.
-