Hallo,
ich habe auf FF 2.0.0.3 aktualisiert. Seitdem erscheint beim Start als Benutzer (nicht Admin) immer die Meldung, daß das Update nicht richtig installiert wurde und es ggf. an den Berechtigungen liegen könnte. Das ist komisch, denn alle vorherigen Updates gingen doch auch.
Ich habs dann als Admin probiert. Dort erscheint die Fehlermeldung nicht.
Was tun?
FF mit Startproblemen nach Update
-
bat2.111 -
29. März 2007 um 08:38 -
Erledigt
-
-
Hi,
ich hatte das Problem auch. Du arbeitest mit Windows XP und gehst - sehr vernünftig - nur mit dem Benuzterkono ins Internet?
Gehe bitte in Dein Administratorkonto, öffne dort den Firefox, gehe im MEnü auf Hilfe, dort auf Firefox aktualisieren, ...
Ich hoffe es hilft -
Ich habe das selbe Problem! Bin aber als Admin eingestiegen, habe alle Programme (ausgen. Systemprogramme, Firewall und Antivir) beendet, dennoch lässte sich Firefox nicht updaten.
Im Notebook, das 1:1 das selbe System hat, ging es aber problemlos! -
Habe das Problem gelöst, bzw. umgangen:
Alten FF deinstalliert, FF 2.0.0.3. neuinstalliert. alles ohne Computer-Neustart
ERgebnis: FF funkt, alle bookmarks und PWs wurden übernommen. -
Zitat von michaelje
Habe das Problem gelöst, bzw. umgangen:
Alten FF deinstalliert, FF 2.0.0.3. neuinstalliert. alles ohne Computer-Neustart
ERgebnis: FF funkt, alle bookmarks und PWs wurden übernommen.
Hatte ich auch probiert. Ging aber leider nicht. Nun habe ich dem FF Ordner als Admin eine Schreibberechtigung für normale Benutzer gegeben- allerdings war das vorher nie so und ich finde das auch eigentlich nicht clever.