Zweite Sidebar (1xlinks, 1xrechts) für FF 2.0.0.3?

• Hallo zusammen. Ich nutze Firefox und habe links immer die FF Sidebar mit den Financial Times News eingeblendet.
    Um nicht immer über weitere Bookmarks neue News einzublenden und dann wieder zu FTD zurückzuwechseln die Frage:
    Kann man rechts eine weitere Sidebar im FF einbinden?
    Falls nicht: gibt es eine Empfehlung für eine Desktop Sidebar?

Danke,
    Mike

• Auf der Suche nach etwas anderem, habe ich mal geschaut...

die von dir gewünschte Funktion geht schom über einen kleinen Umweg der Handhabung.

Beispielsweise du sagst: Sidebar = rechts.

Dann geht alles für die Sidebar auf die rechte Seite.

Nun willst Bsp. "Scrapbook" links haben, du rufst normal Scrapbook auf, erscheint rechts, dann ist da oben so ein kleines x-Knöpchen und mit rechtklick kommt ein Menu und da kannst dann bestimmen = Scrapbook links.

Scrapbook wandert nach links, Öffnest wieder die Bookmarks, die erscheinen dann rechts = zwei sidebars offen.

Das schließen von Scrapbook links, funktioniert dann wieder mit dem klick auf den Button Scrapbook, oder über einen sonstigen Aufruf. Beim nochmaligen Klicken, wandert Scrapbook wieder links hin, so wie du es bestimmt hast.

Aber wenn ich nun mit zwei Sidebars herumrenne und dann ankomme mit barrierefreies surfen, weil ja alle Welt da bei 1024-Größe bastelt... gibt's Hiebe statt Liebe :)

Aber so kriegst zwei sidebars. Meine Hidefunktion für rechts gibt's immer noch nicht, und die die da sind, zerhauen den Putz - wg. rechts. Naja...

PS: Jetz kriege ich meine bookmarks nicht mehr nach rechts... also Knöpfchen darf nicht gehidet sein :D (über die Einstellungen der Erweiterung)

Gruß S.i.T.

---
    Nachtrag: Die Erweiterung ist nen Krüppel. Solltest Paneele haben für die Sidebar, die funktionieren dann nicht.

Tóg go bog é