Windows Vista vs. Firefox

• Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich Windows Vista installiert habe und ich versuche über Firefox auf mein web.de Email-Konto zuzugreifen, stürzt der PC ab. Das passierte auch bei einer anderen Seite, bei der ich mich bei einem Account angemeldet habe. Könnte also evtl. damit zusammenhängen, dass ich mich auf eine verschlüsselte Seite begeben habe. Beim Internet Explorer besteht dieses Problem nicht.

Ist das Problem vielleicht schon bekannt und gibt es eine Lösung?

• schon mal probiert bei web.de dann auf ohne ssl und dann einloggen? - Wenn es dann geht liegt es an i-welchen ssl-Zertifikaten und muss i-wie gelöst werden.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Also ich habe einfach nur die Version 2.0.0.3, ohne jegliche Erweiterungen (meines Wissens). Kann mich nicht daran erinnern, Erweiterungen runtergeladen zu haben. Es sei denn, ich er hat mich nach irgendwelchen Updates gefragt, dann kann es sehr gut sein, dass ich die installiert hab.

Habs mal bei web.de "ohne ssl" gemacht und es hat tatsächlich geklappt. Aber wie das Problem jetzt genau gelöst werden kann, sodass ich auch mit ssl ins Postfach komme, weißt du nicht zufällig?

Danke auf jeden Fall schonmal für den ersten Tipp!