neuling - ein paar fragen! bitte lesen! danke!

  • hallo,

    gibts die möglichkeit, dass sich ein neuer tab öffnet, wenn ich mit der linken maustaste einen link anklicke? ist so gewohnheit und find ich auch am besten. die mittlere maustaste ist gewöhnungsbedürftig und mit der rechten dauerts ein bissel länger.

    was mir noch aufgefallen ist, dass der cursor irgendwie komisch ist beim firefox. der verdeckt immer ein wenig den zuletzt geschriebenen buchstaben. das stört irgendwie.

    und: wie kann ich eingentlich eine neue adresse zu den favoriten hinzufügen. kapier ich nicht ganz.

    gibts die 0.9er version auch auf deutsch? hab den 0.8er.

    bitte helft mir.

    vielen dank im voraus.

    gruß

  • Zitat von jerry006

    hallo,

    gibts die möglichkeit, dass sich ein neuer tab öffnet, wenn ich mit der linken maustaste einen link anklicke? ist so gewohnheit und find ich auch am besten. die mittlere maustaste ist gewöhnungsbedürftig und mit der rechten dauerts ein bissel länger.


    Das kannst du mit der Tab Browser Extension einstellen.
    http://mozilla.daicogra.de/

    Zitat


    und: wie kann ich eingentlich eine neue adresse zu den favoriten hinzufügen. kapier ich nicht ganz.


    Zu den Lesezeichen kannst du mit Strg+D eine neue Seite hinzufügen oder einfach über Lesezeichen>Lesezeichen hinzufügen...

    Zitat


    gibts die 0.9er version auch auf deutsch? hab den 0.8er.


    Noch nicht, wird aber in Kürze auf firefox-browser.de erhältlich sein.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • für die 0.9 gibt es die tbe noch nicht, aber single window gibt es und das erfüllt genau den zweck.
    einfach mal bei den extensions stöbern, da gibts auch noch andere nette sachen.

    ps. nächstes mal aussagekräftigeres topic wählen wäre schön

  • das witzige an der sache ist nur das tbe eng und de die gleiche version ist aber die tbe eng sich nur einstellen läst

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

  • fedrigoni

    Hallo, wenn Du die WhiteList (hostperm.1 im Profilordner) mit der HP-URL der deutschen TBE editierst müsste es gehen. Sonst per Rechtsklick auf den Desktop runterladen und ins offene FF Fenster ziehen.

    V.G. Pasde

    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

  • Zitat

    hab den jetzt runtergeladen, weiß aber nicht, wie ich den installieren soll oder hinkopieren soll.

    Hallo, einfach die *.xpi ins Browserfenster ziehen. Aber nicht alle TBE passen zu allen FF Versionen. Musst Du halt mal ausprobieren.


    V.G. Pasde

    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.