DSL: Kann nur 20% der Leitungskapazität nutzen bei T-Com

• Zitat von Simon1983

Dr. Ä, du hast mein volles Mitgefühl, aber lieber DSL Light als ISDN, da gibts nur noch sehr teure Flatrates von regionalen Anbietern :wink: .

Von Arcor gibbet doch soweit ich weiß auch ne ISDN-Flat, und von der T-Com auch, nur doppelt so teuer wie die von Arcor...

Quis custodit custodes?

• Zitat von the_official_elwood

Nur leider wohne ich in einem recht winzigen Örtchen, wo es nur DSL3000 gibt :(

Pfft, ich wohne mitten in Heidelberg und bekomme nur DSL 1000 obwohl ich für 6000 zahle. Ich hab heute mit der Telekom gesprochen, evtl. erhöhen sie auf 6000, wenn es nicht geht, schrauben sie auf 3000. Selbst das wäre mal was. ;)

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• Es wundert mich nicht, dass meine Erfahrung kein Einzelfall ist. Habe gerade bei Tkom-Check meine Anschlüsse prüfen lassen. Ergebnis: bis 16000 sei angeblich möglich. Aber erst bei einem echten Auftrag will man die tatsächliche Vefügbarkeit prüfen. Toll, oder ? :x:x

• Zitat von Jan888

Pfft, ich wohne mitten in Heidelberg und bekomme nur DSL 1000 obwohl ich für 6000 zahle. Ich hab heute mit der Telekom gesprochen, evtl. erhöhen sie auf 6000, wenn es nicht geht, schrauben sie auf 3000. Selbst das wäre mal was. ;)

Ich bezahle DSL 16000 (bin dafür angemeldet/vorgemerkt/wie auch immer). Ich kenne also das Spielchen ;) (DSL 16000 ist allerdings genauso teuer wie DSL 3000 :D)

EDIT: Post Nr. 444 meinerseits :D (in 2 Tagen Jubiläum!)