Hallo allerseits!
Ich wollte gern wissen, mit welchem Programm man die Videos öffnet, die das Add-on Fast Video Download erstellt.
Kann mir wer helfen?
Hallo allerseits!
Ich wollte gern wissen, mit welchem Programm man die Videos öffnet, die das Add-on Fast Video Download erstellt.
Kann mir wer helfen?
Meinst Du .flv-Dateien?
Wenn er die meint braucht er den FLV-Player.
--> http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/1/en10467081-wc.html
Oder auch das K-Lite Mega Codec Pack. Ein Universal-Player, den ich schon lange nutze.
Hallo,
ja ich meinte flv-Dateien. Dann lade ich mir mal den Player runter.
Vielen Dank!!!
Hm, mal eine Frage:
Ich habe Fast Video Download bisher auch immer benutzt, um bei Video.Google oder Youtube Clips runterzuladen, die mir gefielen.
Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr.
Ist das nur bei mir so, liegt es quasi an meinem System? Habe schon kleinere Veränderungen am System vorgenommen, aber diese sind zu zahlreich, um da einen potentiellen Schuldigen ausmachen zu können.
Oder hat Google da inzwischen Gegenmaßnahmen ergriffen?
Ich nutze Firefox 1.5.0.11 und Fast Video Download 1.3.1.1.
Pie,
der geht bei mir schon länger nicht mehr und daher nutze ich den
Download Helper
oder den Cache Viewer
alternativ geht auch VideoDownloader
benutzte ich schon seit 1.5... wirklich sehr zu empfehlen
Schon länger nicht mehr? Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich das sooo oft nicht nutze.
Jedenfalls danke für Eure Bestätigung, daß es nicht an meinem Fuchs liegt.
Eure anderen Vorschläge im Sinne von Alternativen zu Fast Video Download schaue ich mir gerne mal an!
Danke an Euch!
geht zB auch mit Unplug - auch bei etwas "anderen" Seiten.......
danke, dieses vixy.net hab ich noch nicht gekannt. werd ich mir mal merken, falls ich mal den drang verspüre so ein video umzuwandeln.
Zitat von dernamenlosealternativ geht auch VideoDownloader
benutzte ich schon seit 1.5... wirklich sehr zu empfehlen
nein, nicht zu empfehlen. benutz mal download helper, das ist viel besser. funktioniert wie unplug überall, ist aber komfortabler.