fx 2.xx about:config eine andere Soundgerät definieren

• Hallo,

ich hab wiedermal ein Problem:
    auf mein Linuxrechner (SUSE) habe ich ein externen USB-Soundgerät angeschlossen, da mein Kopfhörerbuchse deff. ist, so, der KDE-Soundsystem kann wohl nicht mit diesen Gerät etwas anfangen, aus diesem Grund habe ich alle Software in den mann die Gerätedatei extra angeben kann auf /dev/dsp1 über USB-Sound zum sprechen gebracht, ist das möglich im about:config eine andere Soundgerät oder die Datei anzugeben???

Hierbei handelt es sich um Hercules Muse Pocket LT
    http://www.mix-computer.de//mix/shop/prod…artNo=KK%23G27&

no risc no fun

• Hi ysys,

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, obwohl ich kein Linux-System einsetze:

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine Einstellung in about:config gibt.

Alle Multimediadaten werden vom Firefox über entsprechende Content-Typen dem jeweiligen Plugin zugewiesen. Was dann das jeweilige Plugin mit den entsprechenden Daten macht, steht absolut außerhalb der "Reichweite" des Firefox, sprich: es schert ihn nicht.

Aber wie gesagt, ich bin kein Linuxmann, bin aber dennoch von dieser These überzeugt.

Have fun,
    NightHawk

• da sind wir schon ein schritt weiter, d.h. ich muss alle plugins dazubringen über /dev/dsp1 zu sprechen, das wird schwer, leider sind die plugs bei linux ziemlich verstreut, glaube ich??

thx nochmal

no risc no fun

• Ich glaube mit der Frage bist du in einem Linuxforum besser aufgehoben. Welche Distri benutzt du?

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Er nutzt suse, steht doch oben ;)
    Mit suse kenn ich mich am wenigsten aus, Ubuntu hab ich auch und nutze es gern, aber im mom nicht. Außerdem kenn ich mich nicht soo gut aus, deswegen frag (wie schon gesagt) mal im linux-forum nach. ;)

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe