Hallo
Firefox 2.0.0.3 zeigt plötzlich eine doppelte Trennlinie im Lesezeichen Menü oberhalb des Menüpunktes "Lesezeichen-Symbolleiste" an. Irgendwie unschön, wie entferne ich eine der beiden Trennlinien?
THX
Hallo
Firefox 2.0.0.3 zeigt plötzlich eine doppelte Trennlinie im Lesezeichen Menü oberhalb des Menüpunktes "Lesezeichen-Symbolleiste" an. Irgendwie unschön, wie entferne ich eine der beiden Trennlinien?
THX
Öffne den Lesezeichen-Manager, klicke eine der Linien an und lösche sie.
Joke
Sorry, im Lesezeichen-Manager hat es keine Trennlinien oberhalb des Eintrags "Lesezeichen-Symbolleiste".
Stimmt, wenn im Manager oberhalb der Lesezeichen-Symbolleiste gar keine Linie ist, erscheint eine Trennlinie im Menü.
Benutztst du eventuell ein Theme, das diese Linie einfügt?
Joke
Ich benutze das Default-Theme. Ich habe weder eine neue Extension, noch ein neues Plugin installiert, auch keine Updates von irgendwas. Die Doppellinie erschien plötzlich beim erneuten Starten.
Da hab ich dann leider auch keine weitere Vermutung, woher es kommen könnte oder wo man konkret ansetzen könnte, um es zu ändern.
Du könntest natürlich mal sehen, ob es zur Erweiterung Stylish schon was Fertiges in diese Richtung gibt:
Wenn nicht, ist der Aufwand vermutlich hoch genug, dass ich vorschlage, sich mit der Doppel-Linie zu arrangieren!
Joke
Hallo,
Ich bin nicht sicher ob Dir das hilft. Ich hatte auch ein Problem mit den Trennlinien. Bei mir waren Sie nicht doppelt, sondern sind immer wieder verschwunden.
Mir hat ein Tip geholfen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Probiers mal aus.
Gruß Norbert
Danke für die Antworten. Ich habe getan, was ich eigentlich nicht tun wollte: das Profil gelöscht und und neu erstellt. Alles wieder in Ordnung.