Fehlende Schaltflächen bei AeroFox Basic 1.9

• Hallo,
    ich habe das Theme AeroFox Basic 1.9 installiert. Allerdings sieht die Vorschau anders aus.
    [Blockierte Grafik: http://img456.imageshack.us/img456/2293/firefoxsollxd0.th.jpg]

Die im Original rot umrahmten Schaltflächen fehlen bei mir.
    [Blockierte Grafik: http://img479.imageshack.us/img479/3735/firefoxistjz3.th.jpg]
    Wie bekomme ich die dorthin? Habe schon mit TabMixPlus experiementiert und neue Symbolleisten erstellt. Leider alles ohne Erfolg.

Des Weiteren wird der Schließen Button nicht in jedem Tab angezeigt, obwohl ich es unter TabMixPlus so eingestellt habe.
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/8729/tabmixplusky4.th.gif]

Wie bekomme ich es hin, das Firefox mit dem Theme so aussieht wie in der Vorschau inkl. der Schließen-Buttons?

In Deutschland hat man die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen man nicht zugestimmt hat.

• Das mit dem fehlerhaften Vorschaubild kann ich bestätigen. Auch bei mir werden die Flächen nicht angezeigt.

Was den Schließen-Button anbelangt. Ich meine mich zu erinnern, dass der erst dann auftaucht, wenn du mit der Maus eben über genau jene Stelle fährst, an der du den Button vermutest. Der ist sozusagen versteckt, bis du ihn benutzen willst.

MfG...

• Zitat von deschen2

Was den Schließen-Button anbelangt. Ich meine mich zu erinnern, dass der erst dann auftaucht, wenn du mit der Maus eben über genau jene Stelle fährst, an der du den Button vermutest. Der ist sozusagen versteckt, bis du ihn benutzen willst.

MfG...

Das hängt von den Einstellungen in Tab Mix Plus ab.

[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/4071/tmptabza4.png]

• @Road-Runner...ja, die Einstellung hab ich auch..."anzeigen in allen Tabs", aber gerade bei den vielen neuen Vista-Themes für den Fuchs habe ich es schon oft gesehen, dass die da mit dem Hover arbeiten und der Closebutton in JEDEM Tab erst dann sichtbar wird, wenn man eben mit der Maus drüber fährt. Und ich glaube, das war auch bei dem Aerofox Teil so...hatte das mal kurz ausprobiert! :wink:

MfG...

[Edit] Grad nochmal getestet. Im aktiven Tab wird der Closebutton angezeigt, in allen inaktiven Tabs erst beim drüber hovern!

• Zitat von deschen2

Das mit dem fehlerhaften Vorschaubild kann ich bestätigen. Auch bei mir werden die Flächen nicht angezeigt.

Und wie kann ich das ändern?

Zitat von deschen2

Genauso ist das. Sie sollen aber immer angezeigt werden.

Zitat von deschen2

Im aktiven Tab wird der Closebutton angezeigt, in allen inaktiven Tabs erst beim drüber hovern!

Aber nur, wenn man die Maus über die vermutete Stelle bewegt.

Road-Runner:
    Ich habe exakt die gleiche Einstellung. Trotzdem werden die Buttons nicht dargestellt.

In Deutschland hat man die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen man nicht zugestimmt hat.

• Zitat von deschen2

@Road-Runner...ja, die Einstellung hab ich auch..."anzeigen in allen Tabs", aber gerade bei den vielen neuen Vista-Themes für den Fuchs habe ich es schon oft gesehen, dass die da mit dem Hover arbeiten und der Closebutton in JEDEM Tab erst dann sichtbar wird, wenn man eben mit der Maus drüber fährt. Und ich glaube, das war auch bei dem Aerofox Teil so...hatte das mal kurz ausprobiert! :wink:

MfG...

[Edit] Grad nochmal getestet. Im aktiven Tab wird der Closebutton angezeigt, in allen inaktiven Tabs erst beim drüber hovern!

Kann sein, dass das bei den Vista-Themes so ist. Ich habe weder Vista noch Vista-Themes und der Close-Button ist in jedem Tab sichtbar (Theme silvermel).

• Zitat von Malepartus

Bei mir sind alle Flächen da, aber nur wenn mindestens ein Tab auf ist.

Die Tableiste ist bei mir immer vorhanden. Hast Du auch die Version 1.9 installiert?

• Zitat von Malepartus

Ja :!: und gleich werde ich Version 1.9.01 installieren.

Das habe ich auch gerade gemacht. Konnte aber keine wesentliche Änderungen feststellen.

Ich habe jetzt die Version 1.9 deinstalliert und die 1.1er installiert. Dort sind die Buttons vorhanden.