Hallo,
kann mir mal jemand erklären, was Proxy's sind, wozu man die braucht, was man damit machen kann? Und was bedeutet unten rechts in der Leiste die Anzeige "Proxy:None"?
Danke im Voraus!
Manfred Poggemöller
Hallo,
kann mir mal jemand erklären, was Proxy's sind, wozu man die braucht, was man damit machen kann? Und was bedeutet unten rechts in der Leiste die Anzeige "Proxy:None"?
Danke im Voraus!
Manfred Poggemöller
Die Erläuterung für den Begriff "Proxy" findest Du im --> Wiki. Die Anzeige "Proxy:None" bedeutet wohl, dass kein Proxyserver eingetragen ist. Das könnte von einer Erweiterung kommen.
Hallo "wasisfrei". Danke für die Antwort. Wenn ich die Erläuterungen richtig interpretiere, brauche ich als Einzelnutzer, der mit dem PC im wesentlichen Geschäftspost erledigt und E-Mails liest und verschickt sowie im Internet recherchiert, keinen Proxy??
Noch eine Frage: Warum funktionieren bei der Texteingabe unter Firefox die Pfeiltasten nicht? Einstellungssache?
Herzliche Grüße
M.P.
Zitat von poggemöllerWenn ich die Erläuterungen richtig interpretiere, brauche ich als Einzelnutzer, der mit dem PC im wesentlichen Geschäftspost erledigt und E-Mails liest und verschickt sowie im Internet recherchiert, keinen Proxy??
Stimmt.
Zitat von poggemöllerNoch eine Frage: Warum funktionieren bei der Texteingabe unter Firefox die Pfeiltasten nicht? Einstellungssache?
Ich rate mal. Hast Du vielleicht --> Caret Browsing eingeschaltet? Das kann man mit F7 aktivieren / deaktivieren.
Vielen Dank. Habe F7 gedrückt und jetzt geht es.
Thema ist damit wohl erledigt.
Viele Grüße
M.P.