Downloads werden nicht Temporär gespeichert

• Da ich ein zweites Profil erstellen musste weil ich Probleme mit dem ersten habe, ist mir aufgefallen das wenn ich eine Datei downloade normaler weise
    bis ich den Ordner zum ablegen anklicke, wird die Datei im Hintergrund schon runter geladen, was aber beim neuen Profil leider nicht der Fall ist.

Es ist mir auch nicht bekannt das ich dafür irgendeine Einstellung vornehmen muss, da ich es noch nie gemacht habe. Es hat immer gefunzt.

Ich bin langsam am verzweifeln da ich den Fuchs nicht mehr so hinbekomme wie er mal war, viele Sachen funzen nicht mehr so wie sie sollten.

• Zitat von Dj Acid

Keiner ein Rat?

Doch - mache mal eine Neuinstallation nach dieser Anleitung :

Wiki : Neuinstallation unter Windows

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Dann hätte ich mir das anlegen des neuen Profils sparen können, den Fuchs habe ich nämlich jetzt fast so wie ich dem haben will und dann soll ichs neu Installieren? Vielleicht mit den MozBackup sichern?

• Zitat von Dj Acid

Dann hätte ich mir das anlegen des neuen Profils sparen können, den Fuchs habe ich nämlich jetzt fast so wie ich dem haben will und dann soll ichs neu Installieren? Vielleicht mit den MozBackup sichern?

Wenn du ihn sicherst und hinterher wieder die Sicherung übernimmst, dann
    wirst du wahrscheinlich auch ca. 90% der Fehler wieder importieren.

Des wegen habe ich zu einer sauberen Neuinstallation geraten.

Du kannst aber auch einfach den Profilordner kopieren als Datensicherung :

Forum-Wiki : Datensicherung

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)