hi folkz,
ich habe hier ein problem, mit dem ich nicht weiterkomme. vor einiger zeit hat mein freund seine homepage neu gestaltet und alles lief gut - im ie , opera, firefox. seit ein paar tagen jedoch funzt die site nicht mehr im firefox und ich weis einfach nicht warum. ich habe den seitenquellcode durchforstet aber mir fällt kein fehler auf (wahrscheinlich sehe ich ihn nicht mehr vor lauter suchen....).
vielleicht kann sich mal einer von euch die seite ansehen und entdeckt einen fehler? http://www.equifoto.at
erstellt wurde alles mittels ms publisher - bevor einer seufzt, mein freund kennt sich nicht aus, daher war das die einfachste lösung für ihn. nachdem er alles selbst betreut, warum soll er sich das leben schwer machen. auf nachfrage hat er geschworen, seit tagen nichts mehr verändert zu haben, keine neuen uploads von fotos gemacht zu haben, etc. wenn neue fots upgeloadet werden ändern sich auch keine links.
wie gesagt, ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer von euch dieser sache annehmen könnte.
vielen dank im voraus für die bemühungen.
lg