Updatechronik leer!

• MOIN,
    Frage: das Update von FF 2.0.0.2 auf 2.0.0.3 müßte doch eigentlich in der Updatechronik auftauchen-leider ist aber die Chronik leer. Habe mal mit TB 1.5.0.10 verglichen,dort wird das letzte Update von 1.5.0.9 auf .10 aufgelistet. Habe zwar mein TB-Profil schon mal inzwischen zurückgesichert(Moz.Backup),aber daran wird es ja wohl nicht liegen.
    Hat jemand Hinweise?

• Ja,ja,diese kleinen Bugs! Das letzte MS-Sicherheitspatch hat ja auch so seine Spuren auf vielen Rechnern hinterlassen! Fehlermeldungen über illegal verschobene User32 dll`s, was Realtek und Elstersoftware betreffen waren an der Tagesordnung! Nicht mal MS ist in der Lage, ordentliche Updates zu veröffentlichen!
    Frohe Ostern wenigstens Dir(und mir!)... :wink:

• Also bei mir im Portable Firefox funktioniert die Update-Chronik einwandfrei, die Updates 2.0.0.1 bis 2.0.0.3 sind dort aufgelistet. Zum normalen Fx kann ich nichts sagen, weil ich die Updates immer manuell durchführe.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo-Handarbeit ist eben Handarbeit. Habe ich manchmal zwischendurch auch manuell durchgeführt,weil ich nie weiß, wann der FF mir das automatische Update anzeigt. Manchmal war nämlich 1 Update-aber FF rührte sich von selbst nicht! ist bei anderen Programmen auch manchmal so,nur die autom.MS-Updates,die funzen-kein Wunder, so viel, wie es bei XP und auch schon Vista zu "stopfen" gibt!

Dann Frohe Ostern! [Blockierte Grafik: http://emoticone.free.fr/Smileys/Paques//Smiley-msn.com-Paques-74092.gif]

• Zitat von scheiß_Layer

Ist bei mir auch.
    Die Updatechronik scheint wohl nicht richtig zu funktionieren.

Stimmt!. Bis 2.0.0.2 hat sie funktioniert. Seit 2.0.0.3 wird bei mir nun durch Text angezeigt, dass " bisher keine Updates installiert wurden" :?:

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• bei mir funktioniert nach dem Update auf 2.0.0.3 die Download-Zuweisung (wohin gespeichert werden soll) nicht mehr.
    auch unter einstellung passiert nix wenn ich auf "Durchsuchen" klicke
    ebenso, kann ich unter FireFox keine Attachs mehr in Emails hochladen (mit IE kein Prob) :cry::cry:

weiß jemand rat? danke

• Zitat von ostsee

Stimmt!. Bis 2.0.0.2 hat sie funktioniert. Seit 2.0.0.3 wird bei mir nun durch Text angezeigt, dass " bisher keine Updates installiert wurden" :?:

Sicher ein "Oster-Wunder".
    Da schau ich heute Morgen noch einmal in die Update-Chronik. Siehe da, alle updates vo 2.0.0.1 bis 2.0.0.3 werden korrekt angezeigt.
    Ich rätsel nun, was ich in der Zwischenzeit geändert habe. Jedenfalls keine Einstellungen unter Extras getätigt. Habe mir einmal den Downloadmanager nur angesehen. Dort werden ja nie die updates angezeigt. Oder?
    Allen useres hier wünschen ich ebenfalls so ein Wunder und frohe Ostern.

• Zitat

Da schau ich heute Morgen noch einmal in die Update-Chronik. Siehe da, alle updates vo 2.0.0.1 bis 2.0.0.3 werden korrekt angezeigt.
    Ich rätsel nun, was ich in der Zwischenzeit geändert habe.

Tja, es geschehen Wunder! Bis gestern war die Updatechronik leer-soeben mal nachgesehen, Update 2.0.0.3 wird angezeigt! Habe ebenfalls am FF nix gedreht....Mysteriös,mysteriös!

Wenn`s ein Ostergeschnek ist-danke!

• Zitat von pittifox

Schon eigenartig ,oder? Führt der Fox neuerdings ein Eigenleben und konfiguriert sich selbst? Wie kann mein Update auf 2.0.0.3 tagelang nicht angezeigt werden,auf 1x dann doch? [Blockierte Grafik: http://emoticone.free.fr/Smileys/Firefox/Smiley-msn.com-Firefox-59011.gif]

Aber echt, ich dachte immer der hört auf mich. Ich glaub dem muss ich mal meine Meinung sagen :D:lol:

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• Zitat von ostsee

....Sicher ein "Oster-Wunder".
    Da schau ich heute Morgen noch einmal in die Update-Chronik. Siehe da, alle updates vo 2.0.0.1 bis 2.0.0.3 werden korrekt angezeigt.......

:?::?::?:
    Teste eben noch einmal die Update Chronik.
    Wieder leer.
    Also noch ein Osterwunder.

• Bei mir nicht-noch nicht! Aber genau wie das Update in der Chronik über Nacht erschienen ist,wer weiß? Vielleicht verschwindet sie ebenso schnell wieder!

• Wer sagt`s denn? Updatechronik ist wieder leer! Wenn das kein Bug ist, fresse ich einen Besen! :wink::wink:

• Zitat von pittifox

Wer sagt`s denn? Updatechronik ist wieder leer! Wenn das kein Bug ist, fresse ich einen Besen! :wink::wink:

Der etwas ähnliche Bug ist bei Mozilla bekannt.
    Sie einmal hier