Hallo,
ich denke mal das einige von euch die Toolbar kennen.
Gibt es eine Möglichkeit die Toolbar im Firefox irgendwo anders hin zu verschieben, also weg von der Stelle wo sie nach der Installation steht?
Gruß René
Hallo,
ich denke mal das einige von euch die Toolbar kennen.
Gibt es eine Möglichkeit die Toolbar im Firefox irgendwo anders hin zu verschieben, also weg von der Stelle wo sie nach der Installation steht?
Gruß René
Das würde ich auch gern wissen!
Zitat von RatRexDas würde ich auch gern wissen!
Na, dann frag doch mal >HIER< nach, da kennen sie sich mit der FritzBox bestens aus.
Ist eine Vermutung aber vielleicht hat es überhaupt nichts mit der Fritzbox zu tun, sondern irgendwie mit Firefox und der Toolbar. Kann mich aber als Ausländer auch irren.
Aber mal so als Tipp: die Gebühren, welche Rapidshare verlangen, finde ich nicht so hoch (wenn man weiß wo, dann bekommt man auch ein Monat für 3 Euronen). Ich mein, ich lade auch da viel runter, aber mit einem Premium-Account reicht nur ein Klick auf das Link und man hat die Datei mit Fullspeed auf der Festplatte.
Naja, wollte gerade das Dinge da trotzdem mal testen, weiß aber nicht wo man das findet. Googlemäßig gesucht aber nichts gefunden.
Zitat von MeisterGibt es eine Möglichkeit die Toolbar im Firefox irgendwo anders hin zu verschieben, also weg von der Stelle wo sie nach der Installation steht?
haste inzwischen schon eine Lösung gefunden ?
GoogleBar, StockTicker, Temporary Inbox, usw. ... alles will eine eigene Zeile - und das klaut auf Dauer doch ganz schön Platz ...
Zitathaste inzwischen schon eine Lösung gefunden ?
Leider nicht, sonst hätte ich es hier gepostet.
Aber trotzdem gut das sich auch noch andere dafür interessieren, so ist der Thread wenigstens mal wieder nach oben gewandert. Vielleicht stößt jetzt mal einer drauf der eine Antwort hat.
Gruß René
Zitat von MeisterLeider nicht, sonst hätte ich es hier gepostet.
Aber trotzdem gut das sich auch noch andere dafür interessieren, so ist der Thread wenigstens mal wieder nach oben gewandert. Vielleicht stößt jetzt mal einer drauf der eine Antwort hat.
okay, danke dennoch ... zum Glück brauche ich die Extension nicht ständig, so daß man sie über rechten Mausklick & Haken auch schnell wieder verschwinden lassen kann. Nichtsdestotrotz ist das Teil ein Segen !
Zitat von Lord-Ali
Naja, wollte gerade das Dinge da trotzdem mal testen, weiß aber nicht wo man das findet. Googlemäßig gesucht aber nichts gefunden.
Hi, <a href="http://rapidshare.com/files/48002184/toolbar.rar.html">Toolbar</a>
Zitat von Titus
Hi, <a href="http://xlice.net/go/6/309417/11…9789a68e39a517/">Toolbar</a>
PW?
Link ist jetzt Ok, ohne Passwort.
das add-on funktioniert wohl nicht auf dem aktuellen FF3, richtig ?
hatte es versucht zu installieren, indem ich die Kompatibilität deaktivierte - läßt er dann zwar zu, aber das Resetten selbst klappte dann leider nicht ...
auf dem FF2 liefs bei mir von Anfang an einwandfrei
bei mir ist es genauso. ich hoffe irgendwann gibts das add-on kompatibel für Firefox 3
Zitat von WawuschelFox!Box schon mal probiert?
hab das addon durch Zufall gerade erst entdeckt, und wollte es hier stolz posten ...
klappt super, danke !