Firefox 2.0.0.3 hängt alle 5-10 Sekunden

• Hi Leute,

seit heute, hab die neuste Version seit gestern als exe installiert, also nicht über das updateprog. stockt Firefox alle paar sekunden. Weiß nich woran das liegt. Hatte ich noch nie gehabt das Problem. Hab nur den VideoDownloader als Plugin naja un flash....

Mit dem IE 7 kann ich ganz normal surfen.

Vielleicht hat ja jemand das problem auch und weiß was man da machen kann

CU

• Zitat von osterhasenkiller

Hi Leute,

seit heute, hab die neuste Version seit gestern als exe installiert, also nicht über das updateprog. stockt Firefox alle paar sekunden. Weiß nich woran das liegt. Hatte ich noch nie gehabt das Problem. Hab nur den VideoDownloader als Plugin naja un flash....

Mit dem IE 7 kann ich ganz normal surfen.

Vielleicht hat ja jemand das problem auch und weiß was man da machen kann

CU

Hi osterhasenkiller,

willkommen hier im Forum :)

Hast du den neuen Firefox auch, insofern du hast, in einer Firewall
    erneut freigegeben ? Wenn dort noch der alte Firefox enthalten ist,
    dann kann es zu Problemen kommen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

joa habs gerade gemacht.. geht aber trotzdem nich.. bei den alten versionen hab ich das auch nich gemacht und es ging so...

schon sehr mysteriös ^^

Nicht immer bekommt eine Firewall den Versionswechsel korrekt mit.

Versuche mal ein neues Profil aus :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• hatte ich vorher auch noch nie gehabt das problem, zumal ich letzte woche meine festplatte mal neugemacht habe, also neues windoof drauf usw... hat heute morgen angefangen.. gestern abend gings auch noch^^. echt lol

achso nochwas... meint ihr ich kann die lesezeichen.. die ich von dem anderen Profil hab benutzen oder sollte ich neue machen....

mfg

Du kannst deine Lesezeichen übernehmen.
    Kopiere sie einfach ins neue Profil rein oder importiere sie über
    den Lesezeichen-Manager ins neue Profil.

Forum - Wiki : Die Lesezeichen

Forum - Wiki : Der Profilordner