Downloadmanager von Firefox deaktivieren

• Hallo,
    ich Getright als Downloadmanager und auch Flashgot aber trotzdem landen einige Downloads (z.v rapidshare) grundsäzlich im Downloadmanger vom Firefox und das möchte ich gerne abstellen. Wie geht das?

Und abundzu klappt es mit Getright, aber dann lädt er schon eine Seite bevor er darf und lädt daher die komplette Seite runter.

Einmal editiert, zuletzt von Nachtstute (8. April 2007 um 15:57)

• Willkommen im Forum!

Soweit ich weiß, braucht man einen Rapidshare Premium Account (glaub' es heißt so ähnlich), um dort mit 'nem externen Downloadmanager 'runterladen zu können.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Nachtstute

hi, auch mit nem Premium account lädt Getright nicht und wenn nur die Siete. Boah ist das zum k******
    Warum kann nichts so funktionieren wie es soll!

Probiere FlashGot und Getright mal in einem neuen Profil zusammen
    aus, ohne weitere Erweiterungen etc... :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)