• Hallo,

Ich habe mega probleme mit FireFTP,
    wenn ich etwas hochlade und dann darauf zugreifen will, gibt es das garnicht aber fireftp zeigt es an..

Das es da ist. Mit einem anderen ftp programm, schaue ich nach aber den ordner gibt es garnicht.

Aber bei fireftp kann ich den ordner sogar umbennen und die rechte ändern obwoll es den laut anderen ftp programm garnicht gibt.. ich drehe gleich durch

lol gibt es noch eine alternative zu fireftp.. das auch im firefox läuft...?

• da kann ich dir leider nicht helfen, aber warum willst du das unbedingt im Firefox machen? wenn du doch eh ein anderes ftp-Programm hast?

(\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• das andere ftp habe ich nur zum testen installiert.. Und warum ich den firefox nehmen will liegt daran das ich mein fox vom laptop jden abend auf den homepc update und dann ist auch gleich das ftp dabei...

gruß tom

• da kann ich dir leider nicht helfen. Am besten du checkst mal die settings.

Oder was noch eine gute idee ist, du lädst eine HTML seite hoch, als index.html, und rufst es einfach per browser auf.
    Also:
    http://deinname.deinhoster.de oder so.
    Und wenn dann was kommt, weißt du dass es drauf ist, und wenn nicht dann verarscht dich Fireftp

Mfg

(\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Zitat von Master.of.the.puppets

Und wenn dann was kommt, weißt du dass es drauf ist, und wenn nicht dann verarscht dich Fireftp

Mfg

Ich benutze Fireftp auch schon länger... ich wurde bis jetzt noch nicht verarscht :lol: