Nightly vom 19.06.2004 (Branch)

• Nightly-User. Ha-Ha. Dir ist aber klar, dass Du bei Nightlys keine Garantie auf Funktionalität hast, oder?

Ich bin mit dem 0.9er Release bisher SEHR zufrieden.

Ausserdem ist das ein Feature-Release. Die Bugs werden bis 1.0 jetzt bereinigt. ; )

• Das weiss ich mein guter bugcatcher. ;)

Trotzdem ist der neue Extension Manager bisher voll für'n A****. Du weisst was ich meine. :wink:

Ich werde bei meiner jetzigen Version bleiben, bis das 1.0 Release erscheint. Das war heute der berühmte Tropfen. :lol:

Gruss Panther

• Zitat von Panther

Das weiss ich mein guter bugcatcher. ;)

Trotzdem ist der neue Extension Manager bisher voll für'n A****. Du weisst was ich meine. :wink:

Ich werde bei meiner jetzigen Version bleiben, bis das 1.0 Release erscheint. Das war heute der berühmte Tropfen. :lol:

Ein Bug habe ich im Fx 0.9 bis jetzt nicht gefunden.
    Und der Extensions-Manager funzt super (sogar das Updaten von DEUTSCHEN Erweiterungen klappt jetzt : )). Wenn du einen Build benutzt bist, du selber schuld ; )

• Zitat von Panther

Ja, wofür braucht man schon die Möglichkeit, Erweiterungen und Themes zu deinstallieren und zu aktualisieren. Ist ja wohl voll fürn Arsch. Braucht ja niemand.

Hab mir bisher schon einige Erweiterungen installiert, u.a. RSS Reader, SessionSaver, Mozex, Adblock und noch eine ganz doll geheime, alles ohne Probleme.

Dass die älteren Erweiterungen inkompatibel zum neuen EM sind sehe ich auch nicht als Problem an da es sich ja um einen 0.9-Release handelt und diese Pläne auch schon seit Ewigkeiten in der Roadmap standen. Zudem sind die meisten Erweiterungen bereits 0.9-kompatibel...

• Trotz allem sind doch alle Features schon in 0.9 enthalten. Korrigiere mich falls ich falsch liege. :D
    Bis zur 1.0 sollen auch nur Bugs beseitigt werden. Warum funktioniert es dann in der 0.9er und in den Nightlies nicht ? Jetzt bin ich mal gespannt. :arrow:

Gruss Panther

• Tja. Vielleicht hat Ben was geändert und hat dabei einen fehler eingebaut. Oder es ist noch eine Baustelle, an der er erst morgen weiterarbeitet?

Nur weil Nighlys meistens problemlos funktionieren, gibt es keinen Anspruch darauf. ; )

• Zitat von bugcatcher

Hihi. Die kenn ich. Die hab ich auch. *g*

Bevor jemand fragt, nein, es handelt sich nicht um die hier. :)

Panther: Ja, 1.0 wird größtenteils ein Bugfix-Release, und wie gesagt ich hab hier Null Probleme mit (0.9-kompatiblen) Erweiterungen.

Und wegen der Nightly: Das ist ne Nightly, da gehen Sachen hin und wieder kaputt.

• Ja, schade eigentlich...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :wink:

Ersma Posts editieren, ist garnicht meine Art. War wohl bisschen zu aufgeregt. :roll:

Gruss Panther