Vor-Zurück Tasten ausgegraut

  • Hilfe...

    bei mir kann ich nicht mehr vor und zurück blättern.
    Die beiden Pfeiltasten in der Navigationsleiste sind ausgegraut und nicht
    grün.Anpassen gibt mir keine Gelegenheit dies einzustellen.
    Wie kann ich die beiden Tasten wieder aktiv schalten ??

    Ich verwende Firefox 2.0.0.3 dt.

    Vielen Dank für einen Hinweis.

    Charlie

  • Sorry für die dumme Anmerkung, aber die Buttons sind natürlich nur aktiv, wenn du vorher schon ne andere Seite im gleichen Tab besucht hast bzw. der Vorwärts-Knopf wenn du schon ne Seite zurückgegangen bist. Trifft das auf dich zu?

  • hallo JonHa,
    vielen Dank....

    ich kann im gleichen Tab nur eine seite weiter anwählen komme dann aber nicht mehr zurück.
    lediglich die chronik auf der linken seite lässt mich wieder zurück.
    dieser effekt tritt erst seit dem update auf 2.0.0.3 auf.

    habe den fox auch schon neu installiert, das gleiche..

    vielleicht im nächsten update.

    nochmals dankr,

    Charlie


  • Erstell mal ein Neues Profil.

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

  • Vielleicht auch das hier: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=249772

    Hin und wieder trifft es schon mal einen. Eine Lösung ist nicht in Sicht. Es kommt und geht in unbestimmten Intervallen. Ein neues Profil hilft, auch ein anderes Theme. Zumindest meistens. Und dann nach Wochen oder auch Monaten ist es plötzlich wieder da. Manchmal nur ein paar Mal, dann wieder einige Tage und dann verschwindet es wieder.

    Allerdings hat es bei mir seit dem Update auf 2.0.0.1 von 1.5.x aufgehört. Ist schon ne ganze Zeit. Versuch mal Mausgesten, damit gehts auch wenn der Button nicht funzt: http://optimoz.mozdev.org/gestures/installation.html

  • Habe das Problem gelöst.

    In der Verzweifelung kam ich auf die Idee das
    Skype ADD-IN zu entfernen, und schon lief wieder ALLES wie gewohnt !!


    Vielen Dank an alle Helfer für die Aufmerksamkeit.

    KLASSE,

    Charlie

  • Das Problem hatte ich auch.

    Sh. ---> hier !

    Ich habe es durch Profillöschung gelöst. Aber wenn ich mir das jetzt so überlege ... ich hatte das Skype Add on vorher auch installiert. Deutet also darauf hin, dass es mit diesem Add on zu dem Problem kommt. Da teste ich nochmal aus.